![]() |
Zitat:
Welchen Motor hast denn Confus |
Mercruiser 4,3 LX, Bj. 94
|
Zitat:
Für die beiden Abgassammmler bestimmt 500-600€ aus dem NAchbau Zubehör.Wenns die oberen zwei Kniee mittauschst dann nochmal 300€ mehr. Aber nimms gleich original von Mercruiser, deren Preise sind sehr gefallen;) macht unterm Strich auf alles bissle mehr, aber net schlimm |
Danke Goran, geh jetzt in eine Besprechung und hab gar keine Lust:banghead:. Aber das wird schon wieder bis zum Traunsee
Georg |
Zitat:
Georg denk mal drüber nach das Boot zu verkaufen, dann hast alle Sorgen los(cool)(cool)lol27 Wir suchen eh noch ein paa Leute für unsere Bootslose Selbsthilfegruppesd25(tja)(tja)lol27 |
Zitat:
erstmal ein herzliches Willkommen im Club der Motorgeschädigten:banghead: Mein Mittleid ist dir gewiss. Ich wünsche dir aufrichtig daß es den Motor nicht erwischt hat, denn sonst kannst du ihn gleich neben meinen stellen:banghead: |
Zitat:
|
Hey Michl,
da ließe sich schon was draus machen - ich hab da so eine Idee... Die beiden Motoren in Deine Scarabse verbaut ergäbe zusammen mit meinem defekten Antrieb ein grandios niedrigen Verbrauch: 2 Liter je Stunde (²) Donauabwärts, Donauaufwärts wirds sicherlich a net mehr pro Stunde, nur pro Kilometer über Grund:biggrin5:, solange bis Du aufm Grund liegst:biggrin5: Ach ja und die Zapfsäule wäre auch zu wechseln: Weg von Esso hin zu Becks lol27 :cheers2:lol27 (²) Der Verbrauch entspricht nach DIN dem einer Person bei leicht bewölktem Himmel bei ca. 18°C gegen 11 Uhr. Bei wärmeren Temperaturen und gegen Abend hin, kann der Verbrauch erheblich vom hier angegebenen Wert abweichen. |
Jetzt aber mal kurz ´ne andere Frage: Wo sind denn eigentlich die ganzen Außenborder mit Motorschaden????ConfusConfusConfus Ich höre hier nur in einer Tour von kaputten Innenbordern, den "Urgesteinen amerikanischer Maschinenbaukunst, den Dinosauriern des Verbrennungsmotors, den Königen der Route66":biggrin5: Mal ehrlich: Ich werde das Gefühl nicht los daß so ein V8-Langhuber aus Amiland zickiger ist als ein 25er Mofamotor von Fichtel und Sachslol27lol27lol27
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |