![]() |
da kannst ja garned nausschaun bei den Scheiben.....Confus :biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
host aber a saubene Arbat gmacht.....
räschpeckt. |
Ja Wahnsinn Hans, i hab a Déjà-vu ! Du hast ja scho wieder alles rausgerissen, so wie letztes Jahr. So a fleißiger Mo! Hoffentlich wirst zum Saisonstart fertig damit wir a Stegtreffen machen können (finger)
|
Zitat:
|
Vorher wern ma eh no an Wintermantel aufm Boot brauchen wenns Wetter weiterhin so rumzickt :banghead: :biggrin5:
|
Zitat:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0008684 |
Alles unter 20 Grad ist indiskutabel :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen einfach leichter frieren als Männer denn ihr Körper produziert weniger Wärme und er verliert sie schneller wieder :Angel_anim: |
Zitat:
Ihr produziert weniger, und verliert es schneller wieder!lol27lol27lol27 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so die ganze Woche genäht hier 2 Bilder von den Seitenteilen mit neuen Fenstern
|
Du Hans, so schnell wia mir zwoa sand, kemma mia net vor Oktoba aufs Wasser(tja)(tja)(tja)lol27lol27
|
Zitat:
Nur de Farb passt net zu meim Boot!:biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du spinnst doch!**würg** |
Zitat:
mensch Hans du alter Wühler :658::658: du scheinst der einzige von uns zu sein, der restauriert :658::658: bist schon ein Hund und kannst alles :cheers2: |
Zitat:
Du spiels mit deinem Leben! http://www.youtube.com/watch?v=XlbB1pD3y0A |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
reife Männer (cool)(cool)(cool)(cool) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Bild meiner zu 95% fertigen Persenning ich weiß das die Nähte und auch so manches nicht gerade sind (der scheiß Alohollol27lol27) nur da muß ich dazusagen es ist mir Egal sie gefällt mir. Jetzt muss sie nur noch Dicht sein ConfusConfusConfus
|
Hans, da müßtest Du scho Schneider oder ähnliches gelernt haben um das alles tausendprozentig hinzubekommen. Bei mir kanns sogar bei geraden Vorhängen mal bisserl schief werden weil ich dafür keine Geduld habe *g*. Und dann erst eine Persenning!
Ich finds auf alle Fälle Klasse, dass Du Dich vor nichts scheust und alles ausprobierst (daumen) |
Hats gut gemacht, aber wo Du überall Zeitung liest .....
|
Zitat:
Haben wir Mitspracherecht welche es sein soll? Bild, pnp, Frau im Glück oder so :biggrin5: |
Zitat:
Zitat:
|
Respekt, ich finds (cool) sd25sd25
Des muss ma erst mal so hinbekommen, aber der Niederbayer schafft im Allgemeinen fast alles, auch wenn er`s nicht gelernt hat lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich find´s super, ehrlich! Hut ab, auch vor Deiner Einstellung (daumen)(daumen)(daumen)
|
Respekt Hans, tolle Arbeit, hab schon Sattlerarbeiten gesehen die nicht so schön waren!!(daumen)(daumen)(daumen)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
servus Hans
schaut doch gut aus. Hast wohl das Feierabendbier wieder zu bald getrunken ? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |