![]() |
Zitat:
Ist im Winter eine Klasse Sache, da kommt keine Heizung ran. Normalerweise wirst du freiwillig gut lüften, aber denk auch dran wenn es draußen richtig gut Kalt ist. |
Zitat:
Ein Reflex-Schiffsofen(daumen) |
Glückwunsch zum neuen Ofen ! Stell mal ein Foto ein - den gibt's ja in verschiedenen Ausführungen.....
|
Zitat:
|
ok Fred...es kann ja jeder machen was er will, aber ne HL-Heizung für dein Boot wär auch nicht die schlechteste Lösung gewesenConfus
25 mm Abgasrohr verlegen...an den Dieseltank angeschlossen...der Stromer hätte ein paar Kabel verlegt und dann nur noch aus oder einschalten :658::658::658: ich hab nur die HL 12 aber die ist absolut ausreichend (daumen) |
Hatte ja eine Standheizung drinn.....aber ein Ölofen ist mir viel lieber......brauch kein Strom und sieht schön aus.
Eine neue Standheizung kostet auch viel und gebraucht in Ebay oder so ist immer ein risiko:cheers2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute werde ich alle Seerohre innen wegflexen und erneuern.....habe noch viel arbeit auf dem Kutter.......Motz
Muß in 2 Wochen wieder ins Wasser. weil die Stege rauskommen und mein Kutter im Weg umgeht:mad: |
Alle 4 Seerohre sind erneuert, ebenso alle Schieber.
Doch jetzt läuft der Kutter nicht mehr. Habe die Dieseleinspritzung verstellt:banghead: Bekomme es nicht mehr hin:mad:Confus |
Zitat:
frag mal hier im DF zum Einspritzzeitpunkt nach ...da wird gleich wieder ein Thema über Wein drausduschenlol27lol27 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |