![]() |
Zitat:
Das glaube ich nicht!ConfusConfusConfus |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hier ein paar Bilder meiner neuen Relling und vom Bugspriet
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
neue Klampen hab ich mir auch gebaut
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Meine Lydia nicht meine Blondelol27 darf wieder frische Luft schnuppern (daumen)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hut ab! Ehrlich. Was denkst du denn wann der Stapellauf istConfus |
Gratuliere schaut Super aus (daumen)(daumen)(daumen)
|
Zitat:
|
Jetzt muss ich nur noch schauen das der Motor die Batterie läd der LIMA regler ist hinüber hoffe das wird kein Problem einen sochen zu besorgen muss ich mal sehen ob da nicht einer von einem Motorrad passt
|
Zitat:
|
denn hab ich gerade bei Ebay gefunden meiner ist ganz ähnlich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT |
Zitat:
|
Also alles Fix mit Donnerstag da bring ich mein Boot nach Deggendorf mit Kaltem Kühlschrank und kalten Bier:cheers2::cheers2::cheers2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bring eher einen Heizlüfter und Glühwein mit :banghead::banghead::banghead:
|
Zitat:
|
ja ja Hans, Zeit wirds......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Am Vatertag hat mein Boot ihren Liegeplatz in Deggendorf bezogen(finger) und schwimmt seitdem dort (hoffe ich zumindestConfus).Bilder folgen noch wenn da Wetter besser ist(daumen)
|
Zitat:
Keine Sorge, noch schwimmt´s(finger) War super am Donnerstag. Hoffentlich klappts bald mal mit einem sonnigen Anker-Sit-In(cool) Viele Grüße auch an deine Family. Hast da echt zwei ganz liebe an deiner Seite(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
die Deckziege kann dir da auch ein Lied davon singen. Dem sein 16-jähriger sagt immer das "Kackboot" zu seiner Wellylol27 Mein Gott!! Wenn meine Eltern vor 25 Jahren ein Boot gehabt hätten, hätte ich den Puppen Wartenummern verteilen müssenlol27lol27lol27 |
Zitat:
Ach du Armer!lol27lol27lol27 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
zum gegebenen Anlass (fahren am Freitag nach Kroatien(finger)) hab ich meinen Trailer aufgemotzt waren Reifen verbaut mit der grösse 155/80 R13 traglast 435KG und jetzt sind Reifen drauf 195/70 R15 C8PR Traglast 950KG(finger)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)und ein Paar neue Trailerrollen hab ich auch verbaut
|
Eha, Hans dann samma ja scho zu dritt die am freitag fahren(daumen)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
meine Badeleiter ist nun auch dran(finger)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du beim Kühlschrank auf sehr gute Lüftung geachtet? Wenn die Luft zum am Wärmetauscher nicht zirkulieren kann, fällt die Kühlung komplett aus!!!! |
Zitat:
|
Hans wo gehts bei Dir hinConfus
|
hai Hans
die Badeleiter schaut ja spitzenmäßig aus. |
Super Hans!
Schöne arbeit! Hast du mit dem Winkelschleifer die alten Reifen runtergeschnitten!:biggrin5: Wo fahrst du hin im Urlaub?lol27lol27lol27 |
Zitat:
Confus Aber sag mal, ist der Aufkleber echt? Der sieht so "Grün" im Gesicht aus......**würg** |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |