![]() |
Zitat:
Kannst Du Dein Boot mit den Stüzen hochkurbelnConfus**würg**, ich hab das versucht, ohne Erfolg:301: Peter bei Dir ist ja nur noch Grundierung vom AF zu sehenlol27 |
Ja, da mach ich gar nichts mehr, lasse die Grundierung....
Das Boot ist maximal 3 Wochen am Stück im Wasser, da brauch ich eigentlich gar kein AF. Da ich aber die Grundierung (ist aushärtende 2K) nicht ab bekomme, laß ich es wie es ist. Das AF ist schätzungsweise vor 10 Jahren drauf gekommen. Seit dem nichts mehr. Siehst du da ein Problem ? |
Zitat:
Goran du wirst sehen, mit dem Mittler wird das alles easy. Ich fahre mittlerweile relativ schmerzlos mit 3-5 km/h auf den Trailer. Ob ich die Mitte erwische ist mir egal, hauptsache ich erwisch den Trailer ... duschenduschen |
Ja das hochkurbeln geht wunderbar.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Thomas, wenn ich mir die Bilder von Loadmaster ansehe, dann komme ich zu dem ENtschluss das die Längsauflagen angenhemer für den Rumpf sind als unsere Europäischen Rollen,
überschlag mal ganz grob kg/cm², das sind Quantensprünge bei denen;) |
Zitat:
Ne sehe ich nicht, ich sehe nur meien Rumpf auch so aussehen in ein paar JAhrenlol27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, Goran das sehe ich auch so. Warum wohl braucht man die gelben Kielrollen ? Bestimmt nicht wegen der geringen Flächenpressung. ConfusConfus |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |