![]() |
Zitat:
Nix füür Ungut..ihr wisst schon wie ichs gemeint habe(finger)(finger)(finger)(finger) In d'Wurzn möcht ich auch mal wieder**weinen****weinen**:cheers2::cheers2: |
Zitat:
ConfusWie? Hat sich da etwa was geändert? lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
wir waren schon Reichshauptstadt fast ueber 2 Hundert Jahre da war Muenchen noch eine Sandbank an der Isar ...... wir ham scho handelt da ham andere noch gar net gwusst was das ist (finger)(finger)(finger) also wer braucht da Geld :Angel_anim: von wem ConfusConfusConfus |
Zitat:
|
Zitat:
Und in der zweiten Liga sind wir auch mal wieder ...... :658::658::658: |
jo Peter, Glückwunsch Oberpfalz !
|
Zitat:
Wer ka der ka :658::658::658: |
naja, die Mittelfranken ham 2 in Worten zwei Bundesligisten ! :-)))
|
Zitat:
No net lang ..... schau ma mal wie lang ConfusConfusConfus die einen sind mal ab und zu da und die anderen mal wieder seit 50 Jahren ....:Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim: |
Zitat:
:658:Grenzlandförderung, das ist GUT!lol27lol27 |
Seit wann ist R Zonenrandgebiet liegt doch garnicht neben Griechenland (früher DDR ) naja lassen wir das :biggrin5:
|
Zitat:
|
;)Oberpfalz aus alter Sicht aus Oberbayern war schon immer nicht einfach
|
Tolle Hasen am Vatertag an der Donau !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mahlzeit
heute ist aber mal was los ..... die tollsten Hasen sind unterwegs :biggrin5::biggrin5::biggrin5:und feiern Vatertag :Angel_anim: |
Regenbögen über Vilshofen und der Soulfly
|
Servus
wie im Karpfenteich :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
schau Peter, in Regnschburg gibts an Sealine-Steg.
|
Zitat:
Servus Toll .....:658::658::658: .... meine Nimubs liegt hoffentlich auch noch vor Ort .... :biggrin5::biggrin5: vor einem Jahr hat es so ausgesehen ..... |
hai Peter, dei Palmyra is scho nu do. Der Presidente hat uns natürlich wieder verlegen müssen, wie solls anders sein.
|
Zitat:
Wohin diesmal .... an eine Boje in der Donau ConfusConfusConfus |
nö, aber den Hans hat er hinter der John Silver weg auf die andere Seite und wir mussten aufschließen.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus
heute Mittag ...:301::301::301: und am Abend auch Bettenwechsel auf den Schiffen:419: |
|
Da hängt ja die Palmyra (cool)
|
Zitat:
Servus Fred, braucht ab und zu mal firsche Luft unterm Kiel :301::301: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Moing Dietr, wann hat sich dein Boot das letzte Mal bewegt :driving::driving::driving: P.S. 24 ALFA (Norwegen & ALU |
Zitat:
|
Peter, a paar Stunden hättest schon noch fahren können, etz wo alles wieder ok ist.
|
Zitat:
Servus schee dasst wieder da bist :658::658::658: ..... ich bin heuer weit ueber 1000 Fluss km und 55 BS gefahren das reicht .... :driving::driving::driving: die anderen sind jetzt mal dran .... Gruesse |
Zitat:
@Don Pedro :658::658: warst dieses Jahr fleißig....Respekt:419::419: aber ich denk mal.. nicht die km sind das Ding, sondern die schöne Zeit auf dem Wasser:driving::driving::driving: hast jetzt das schöne Boot verkauft ConfusConfus denk dran, gebraucht bekommst du nicht gleichwertiges mehr(tja)(tja) |
Zitat:
|
Peter, die 1000 Fluss-km hob i a. Obber bei mir kumma nu a paar See-km dazu. :-)))
|
Zitat:
|
Zitat:
Servus auf em Schwimmreifen oder auf dem Trailer (finger)(finger)(finger) |
Zitat:
|
Servus
ein ganz normaler Sonntagnachmittag :419::419: |