![]() |
Zitat:
wenn das Boot im Wasser ist, sieht es keiner , lol27lol27 Auf dem Trailer schaue ich weg (daumen) Außerdem ist blau (ehemaliges AF) zu schwarz (Grundierung) nicht so schlimm ;) |
Zitat:
|
Zefix:banghead::banghead:, das ich immer Bilder anschauen muss, jetzt lassts mich wieder umanander:301::301::419:lol27lol27
S Hirn abeitet gerade die Schritte ab um schnell mal eben Längsaufkagen aufzubauen(tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
sind aber super einfach aufgebaut. Stahl-U-Profil mit Holzbalken draufgeschraubt und Teppichboden o.ä. drum - fertig. Übrigens: Damit liegt das Boot deutlich tiefer im Trailer. (daumen) Vorteil: Liegt beim fahren deutlich satter auf der Straße, da der Schwerpunkt tiefer ist (daumen) Nachteil: Antrieb läßt sich auf dem Trailer nicht mehr ganz nach unten fahren. **weinen** |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ist der limitierende Faktor die Schutbleche über den Rädern. Die stossen bereits fast am Boot an ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
So würd mir das gefallen(daumen), genauso wie im Bild mit Klemmprofilen:658: ANstrieb geht bei mir immer rauf und runter(daumen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |