![]() |
Zitat:
|
(hi) Fred super Arbeit,in dieser kurzen Zeit hast du ja ganz schön Gas gegeben.
sd25sd25sd25 |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Soulfly läuft wieder und ist auch wieder dicht....einige stunden nach dem Kranen stellt ich fest das die Schweißarbeiten nicht perfekt waren :banghead: jetzt wurde es noch komplizierter....im Wasser schweißen....hat geklappt(daumen)
Heute hat ein Spezl die von mir verstellte Dieseleinspritzung hinbekommen(daumen) Morgen schippere ich die Soulfly in den Heimathafen nach Vilshofen:419: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Wir hatten uns ja als Paparazzi betätigt - sind allerdings frühzeitig entdeckt worden. :301: - trotzdem wollen wir euch die Fotos nicht vorenthalten :biggrin5:.
Der Kran hatte Verspätung und wir wollten eigentlich schon nach Hause fahren... Auf der Deichrampe standen wir uns dann "Scheinwerfer-an-Scheinwerfer" gegenüber... Der Kran kommt über'n Deich: Anhang 20168 Nach kurzer Diskussion: "wie schwer ist das Boot" - "wie weit muß der Ausleger raus" - "das wird knapp" .... stehen Kran und Soulfly in Position Anhang 20169 Fred genehmigt sich noch ein Schlückchen um die Nerven zu beruhigen ;) - ist wirklich wenig Wasser da und das Boot muß weit raus... Anhang 20161 Einer muß sagen wo's langgeht - Fred gibt letzte Anweisungen Anhang 20162 Die Gurte an den Haken und los geht's... (daumen) 1. Versuch - Gurte über die Reling..... Anhang 20163 .... oder lieber doch zwischen durch??? Confus - spart evtl. Reparaturarbeiten 2. Versuch - Gurte durchgefädelt... Anhang 20164 So war's richtig - Soulfly in der Schwebe .... Anhang 20165 Der Kranführer ist vorsichtig - zur Not rutscht Soulfly die Böschung runter :Angel_anim: - aber es hilft nix - Soulfly muß weiter raus .... Anhang 20166 noch 1 Meter bis zum Wasser - nach unten.... :301: Anhang 20170 Das Bangen hat ein Ende - Soulfly schwimmt - und die Paparazzi fahren zurück ins Rheinland .... Anhang 20167 |
Danke Helga und Rainer für die schönen Bilder (daumen):cheers2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Soulfly liegt nach einer gemütlichen Alleinfahrt in den Heimathafen wieder am Steg :419:
|
(hi) Danke Rainer für die schönen und für mich sehr interessanten Bilder habe so etwas noch nicht gesehenConfus,geschweige es in Natura gesehen.Fred Kompliment sehr schönes Boot(daumen)
sd25sd25sd25:cheers2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zur Zeit bekommt die Soulfly einen neuen Boden (daumen)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da macht die Arbeit Spass Confus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |