![]() |
Der Bibdr gibt nicht auf !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus
der "Herr Biber" gibt nicht auf ..... :mad::mad::mad: wir werden morgen die Palmyra in Sicherheit bringen :driving::driving::driving: |
Zitat:
|
Zitat:
Servus Fred, wie bekannt hat die Palmyra heuer schon Bekanntschaft mit einem Baumstamm bei Duernstein gemacht ..... das reicht fuers Erste ...**würg** Ich weiss nicht wann die Stadt den Baum faellen wird - also lieber nichts wie weg :mad: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
(finger)Heute ein schöne Begegnung auf der Donau....mit Blick von der Soulfly :cheers2:
|
Zitat:
|
Fahrt Rgbg-Haidhof 1
Servus
Heute gegen Mittag Fahrt von Regensburg nach Haidhof ! |
Fahrt Rbg-Haidhof2
Das Wetter wird immer Besser ..... und die Arme laenger ....:biggrin5:
|
Fahrt Rbg-Haidhof3
Weg von der Donau und strahlender Sonnenschein im Altmuehltal :biggrin5::biggrin5:
|
Fahrt Rbg-Haidhof4
Strahlender Sonnenschein ..... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
|
Zitat:
Servus die Madame ist in der Wueste .....:biggrin5::biggrin5::biggrin5: wenn du jetzt wuessest wessen Arm das ist ? Alleswisser(finger)(finger)(finger) |
Zitat:
der DIDDÄÄ(finger)(finger)(finger)(finger)(finger) |
Zitat:
Servus Super sd25sd25sd25 Bist halt doch der Herr Alleswisser :Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim: |
Zitat:
|
Herbstlicher Morgen in Ardagger...
http://img.tapatalk.com/d/12/10/20/vypusuvy.jpg http://img.tapatalk.com/d/12/10/20/7ymusu8e.jpg Die Sonne kommt erst gegen 12:00 Uhr :-) Grüße von Bord Rainer & Helga SY Topas |
Topas noch im Wasser ? ConfusConfus
Christiane auch :banghead::banghead::banghead: (tja) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Servus da waren :driving: gestern noch ca. 40% aller Boote im Wasser .... :driving: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Soulfly wird kommenden Freitag reingekrant(hi) |
Zitat:
gerade gelernt (finger) |
Zitat:
Servus Super .....:658::658::658: .... hat auch damals bereits jemand umgehend festgestellt ..... wir haben im Bereich der deutschen Donau keine ? fast keine ? Schleppverbaende (finger)(finger) |
Zitat:
Aber schön, dass Jemand, der schon lange zur See fährt, das jetzt auch lernt. sd25sd25sd25, gelle Hans?:driving: |
Zitat:
weil wir gerade für das Sciffführer Patent lernen wir heißt mein Sohn und ich :419: |
Zitat:
als Dankeschoen noch mal einen :658::658::658: Live ...... Schubverband .....:Angel_anim: |
:biggrin5: Hier gibt es die Bilder von Gestern, Umsetzen der Freudenau in den Winterstand mit kleiner Abschiedsfahrt. :biggrin5: Ich habe mich redlich bemüht (mit Unterstützung des Wetters) schlechte Bilder zu machen. :Angel_anim:
http://www.donau-boote.de/album.php?albumid=294 Confus Guckt einfach selbst! |
Zitat:
|
Zitat:
Servus Danke fuer die tollen Bilder .....sd25sd25sd25 ...-ich denke ihr wart 3 Stunden unterwegs ..... militaerisches Sperrgebiet oder Nebel ConfusConfus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus
die "Echten" sind noch immer unterwegs :driving::driving::driving: |
Zitat:
|
Schlauchi mit 1100 PS (daumen)
Am Samstag Nachmittag schipperte ein Hypergeiles Festrumpfschlauchi Stromaufwärts durch Vilshofen:419:Abends habe ich die beiden Holländischen Eigner in Hofkirchen im Hafen getroffen(daumen) Die beiden legten im Hafen an und sagten : Wir brauchen mal schnell 2 tausend Liter Treibstofflol27 Heute kommt der Tanklaster. Die Seven Seas aus Groningen fährt dann weiter Richtung Heimat. Sie kommen gerade mal aus der Türkei und sind schon seit 2009 unterwegs(daumen) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zweitages Herbstausflug mit der Soulfly :419:
|
Zitat:
Das Boot wird unter dem Markennamen "No Limits" in Holland gebaut. |
Gestern auf der Donau auf der Donau
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus
ein paar Bilder von heute ...... fuer die "Herrschaften aus dem Rheinland" waere jetzt ein guter Zeitpunkt:419::419::419: |
Heute Morgen auf der Donau
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |