![]() |
Wieder mal ein wunderschoenes Wochenende !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus
wieder mal ein wunderschoenes Wochenende mit Temp bis zu 30 C .... alle Boote sind unterwegs .... :driving::driving::driving: |
Zitat:
Nur Deins nicht, bin gestern daran vorbeigeschippert. Einsam und verlassen war es festgemacht, ich meine sogar die eine oder andere Spinnwebe gesehen zu haben :cheers2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ja leider ..... keine Zeit zum Fahren **weinen****weinen****weinen** Herbstour nach Norden kommt scho noch :driving::driving::driving: |
Zitat:
|
wo bekommt du das Sauwetter her ?
doch nicht in Deutschland ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Abend Dieter, Danke fuer deinen Hinweis ..... (cool) schau mal wie beschaeftigt ich bin ..... braeuchte noch weitere Geraete .....(finger)(finger)(finger)dann waer ich eher fertig :Angel_anim: |
Zitat:
lol27lol27lol27mit dem alten Krempel hams doch schon die Mauer aufgebautlol27lol27lol27 |
Zitat:
Ein Geraet ist Neu .... kann mir nichts Besseres leisten .... ich traeume von einer richtigen , du weisst schon .... H x x x I :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
A scheena Bootstag
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus mitananda,
hier a paar Fotos vo heut, war wunderbar und der Ankerplatz liegt a sehr idyllisch, direkt an einer Muschel/Sandbank unterhalb der Ruine (finger) |
Ich werd noch Fotograf
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So sah es Gestern Morgen aus ....heute Mittag alles voll mit Seglern ..... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
MoBo Fahrer haben kein Geld mehr fuer Sprit .... (finger)(finger)(finger) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |