![]() |
Eigentlich schade, weil sehr schöne Bilder aus diesem Teil der Türkei, die kaum einer so kennt.
Aber macht weiter so und wir sind schon gespannt auf Griechenland!:658: |
Zitat:
endlich wieder frei ....:Angel_anim: |
Gratulation!! Lesbos ist nun schon fast vor der Kajütentür:658:(cool)
Bozkaada! Habt ihr in Canakkale ausklariert oder geht das auch hier??? PS: ihr habt eine PN von mir |
Zitat:
Ich sage nur 18. März 1915 und natürlich Troja... sd25 und Wolfgang: wir haben noch nicht ausklariert - das machen wir dann in Aivalik:driving: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heute haben wir nur eine kurze Etappe geplant, von der "Trauminsel" Bozcaada zurück zum asiatischen Ufer nach Babakale - ein Hafen mit nichts drumherum aber strategisch günstig auf der Strecke...
Beim Wasser tanken heute morgen um 08:00 Uhr (ausgerechnet beim Zähne putzen war der Tank leer...:banghead:) hat mich der türkische Skipper vom Nachbarboot (53 Ft...) auf einen Tee in die Hafenbar eingeladen. Er macht eine Überführung für den betuchten Eigner von Marmaris nach Istanbul...:419: Nachdem wir uns gegenseitig "Gute Fahrt" gewünscht hatten, hieß es für uns wieder "Leinen los!"... Abschied von Bozcaada Anhang 24922 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nenne mir Muse den Mann, der so Manniffaltiges erduldet in Lautschrift Andra moi ennepe musa, polytropon hos mala pola Weiter tollen Tripp Schorsch |
Zitat:
Sowas, was wie Ihr zu erlebt habt, treibt für unseren Kulturkreis die Gänsehaut hoch ... lg Schorsch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |