![]() |
nein, hat nix mit Tito zu tun, sondern eher mit Mönchen ...
|
Zitat:
|
Zwischen Makarska und Dubrovnik,
... immer noch ganz schön weit .... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
hat niemand eine Idee ? ....... Na dann will ich es mal auflösen. Ort: Insel Badija , direkt neben Korcula Objekt: Franziskanerkloster mit Kirche Dann will ich es mal deutlich leichter machen ..... Wo ist das ? |
tisno
|
:658::658::658::658::658:
Das ist natürlich korrekt. Jetzt bist du dran ! Gruß Peter |
Zitat:
Zitat:
kennst Pirovac..is gleich um die Ecke...da hab ich 1985 meinen erste Jugo-Urlaub verbracht |
Bei euren Rätzeln bin ich nur noch am staunen.
Ich war schon 13 Mal in Kroatien und dachte ich kenne mich aus, aber Ihr legt mir ganz schön die Karten. Bis jetzt hätte ich nix gewusst. Wie wärs mal mit was einfachen ,Ortsschild oder so ?? |
Hallo Günter,
natürlich kenne ich Pirovac, auch ne schöne Ecke, allerdings deutlich anfälliger bei Bura als Tisno (da ist ein kleiner Berg dazwischen) Über Pirovac bläst es gewaltig. Ansonsten aber auch sehr schön. Es gibt auch ein paar schöne Buchten auf der Rückseite zu Tisno. Und wenn es mal etwas wärmeres Wasser braucht, kannst in die flachen Buchten vor Drage rein. Wenn du länger in Pirovac warst, dann wirst du wohl das auch kennen ?? (daumen) Gruß Peter |
Zitat:
|
Restaurant Trabakul - Betina :biggrin5:
|
Ja es ist in Betina, das genannte Restaurant.
Klasse, ihr beide !! sd25sd25sd25 Davor hatte ja Mirsad909 mit Tisno die richtige Antwort gegeben. Das Foto mit Restaurant Trabakul in Bettina war eigentlich die Frage an BAT. (War nicht so ganz richtig von mir :mad:) Macht aber nichts, stellt doch beide einfach ein, dann wird es doppelt spannend. Gruß Peter |
hi, bin nur bedingt Online, uebers IPhone, deswegen gibts erst morgen ein neues Bild
|
Dann spring ich mal ein (daumen)
|
Zitat:
Das ist eine Stadt :658::658::658::658: |
Sibenik Confus
kann es sehr schlecht erkennen Motzaber die Grösse der Stadt mit der Festung draufConfus |
Ganz genau :658::658::658::658:
Habs ein bisschen kleiner gemacht, sonst hätt die Kathedrale gleich verraten :cheers2: |
Zitat:
|
Zitat:
Tolles Boot auf dem Foto! (daumen) Endlich noch einer Ventura im Forum!(cool) |
Hallo Walter,
ist leider nicht meine, sondern die von meinem Freund. Ich habe eine Bayliner 2052. Bei dem Bild war meine hinter mir. Aber du hast schon recht, die Hellwig ist ein schönes Boot, allerdings auch so mit einigen Zicken. Mein Freund ist nicht über alles glücklich an der Hellwig. Gruß Peter |
Zitat:
klingt nicht gut. Ich kann (toi, toi, toi) bisher nicht klagen! Bin immer noch überzeugt von der Qualität. (daumen) Gruß, Walter |
Zitat:
klingt nicht gut. Ich kann (toi, toi, toi) bisher nicht klagen! Bin immer noch überzeugt von der Qualität. (daumen) Gruß, Walter |
Hallo,
ist irgendwie eingeschlafen ... Ich mach mal weiter. Wer kennt denn das ? Gruß Peter |
Zitat:
Peter (daumen) bist ein ganz Lieber (daumen) ich halt mich da raus :biggrin5: meine erste Marina 1985 war Skratin..und da musst ich da immer vorbei |
Ist das in der Einfahrt von Sibenik?Confus
|
des hätt i a gwußt, aber ich hab ja noch einmal gut
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und zum Schluß bin ich auch noch umgefallen,:banghead::banghead: da ramme ich lieber den Steg und die Nachbarboote.(daumen) |
Zitat:
hättest doch die stützräder dran lassen sollenlol27lol27oder hattest 3,8auf dem kesselConfuslol27 |
Zitat:
|
Zitat:
achtung wir verfehlen sonst das thema(tja) |
Zitat:
|
Genau, richtig, das ist die Einfahrt nach Sibenik ! :658::658::658:
Acquario lag als Erster richtig. Mirsad909 hat auch noch eins gut. Bin jetzt auf eure Bilder gespannt .... Gruß Peter |
Zitat:
|
Zitat:
Also wo ist das? |
Zitat:
|
Rovinij ?
|
Nerezine (tja)(tja)(tja)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |