![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist dran!:driving: |
Da muß ich passen, keine Ahnung. ConfusConfus
Gruß Peter |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
erinnert mich an Skradin (tja)(tja)
|
Zitat:
Hat schon mal einer von Euch in Skradin "geparkt" und ist dann mit dem Zubringerschiff nach Krka ????? |
Zitat:
hab mit der BAT 5 Jahre in Skradin gelegen...da konntest noch mit dem eigenen Boot zu den Wasserfällen fahren (tja) die Zubringer fahren gleich in der Stadt ab, (tja)aaber wir sind immer zu Fuss gelaufen..so ne 1/2 Std. (daumen) noch ein Rat von einem zigmal Abgestürtzten :biggrin5::biggrin5: geh nie in Skradin in einen Weinkeller**würg****würg****würg** danach fehlen dir 24h lol27lol27lol27 |
Zitat:
da werde ich ,Dich mal ein bischen fieseln(daumen) |
Zitat:
|
:cheers2:
Zitat:
|
Zitat:
natürlich kommst du nach Schlögen. Da fehlen dir dann auch 24 Std.:cheers2::cheers2::cheers2: Viele Grüße, Michl |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Frank "parkt" nach Gehör ein und dann wird mit Karabinerhaken gesichert.....:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
und warum versichern ? Selber schuld wenn mir einer in die Quere kommt:biggrin5: Im Hafen habe ich übrigens eine Doppelbox für mich alleine,da haben die anderen zusammengelegt,ich weiss auch nicht warum aber so sind halt echte Vereinskameraden:658::driving: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
es ist ne grössere Insel, nicht weit weg von dem wohl schönsten Revier in Dalmatien, oft auf Postkarten zu sehen!!
|
Zitat:
**weinen**Die Postkarte hab ich aber nich!**weinen** :biggrin5: Aber heute Abend weiss ichs!:biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
also, dass mit den Weißen Steinen hat geholfen. Zusammen mit dem Shellatlas, ein bisschen Nachhilfe und Internet: (daumen) Hier ist es: Brac |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Confus MILAN habe ich mir angeguckt, aber das Bild nicht gefunden!Confus Bei dem Bild stand eben nur Brac und nichts weiter. Aber DU weist es ja und hast mir auf die Sprünge geholfen.(daumen) |
Zitat:
|
etz hab ich auch mal eins, wo ist das ?
|
supetarska draga
|
Zitat:
Guckst Du hier: http://www.rab-supetarska.com/ (daumen) |
Richtig !
|