![]() |
tom
dir alles gute zur Prüfung :658::658::658: und Dir Ralf alles Gute zum ...... JubilHochzeits.geb.tag:658::658::658: |
Zitat:
Danke für die Glückwünsche:Angel_anim:hat uns sehr gefreut Auspacken tun wir die Glückwünsche am Samstag bei Dir in der Wurzn:cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2: :cheers2::cheers2::cheers2: |
Zitat:
Sind nachmittags im Hafen...ab 14 Uhr Arbeitsdienst**weinen** Gruß Fred |
Zitat:
Wir fahrn am Samstag so um 14.00Uhr los denke werden zwischen 15.30-16.00Uhr bei Euch im Hafen sein ,kommen aber ohne Boot weil mein Auto bis dahin noch nicht Fit ist, des macht aber nichts weil die Saison ist noch Jung . Freuen uns RIESIG wenn wir in der Wurzn 2,3 viele male anstoßen:cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheer s2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2: |
ich bin sooooooooo nerviös :301:
|
Zitat:
haben wir alle durchgemacht:cheers2: |
Zitat:
|
Zitat:
:biggrin5: Das ist alles kein Hexenwerk, sondern nur Fragen von Beamten erfunden um zugünftige Schifflesfahrer zu verunsichern. lol27lol27 ...und sogar ich habe das vor 25 Jahren geschafft. Nimm Dir ein Beispiel! :Angel_anim: |
Zitat:
Danke Dieter !:658: aber ..sind soooo viele Fragen und manche so bescheuert...:banghead: ich bin müde und durcheinander, ich hab viel und fleissig gelernt:Angel_anim: naja...weitermachen wie kahnTitan gesagt hat. :658: |
Zitat:
Danke Fred !!!! (cool) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |