![]() |
Zitat:
meinerseits gebe ich dir Recht, stinkt mir schon oft:banghead: und ich beneide euch manchmal:mad:, wie schnell ihr 100km weggeschruppt habt, aber man kann nicht alles haben:301: |
das stimmt schon Günter,
nur was dann bei den 100km an Gewichtsverlust zustandekommt, der dann nur durch Körperliche Fitness (siehe Tankstellen-Beitrag) wieder auzugleichen ist. |
Da ich jetzt zum Obermaat befördert worden bin, lade ich alle auf die Fähre zum Sektempfang ein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:!
Auch wenn sie diese komischen Hindernisse überwinden müssen:301:!!! |
na gut Werner,Confus
das heist also ich werde in der Kühlbox immer ein Fläschen mit dabei haben müssen.:562: Denn es kann ja sein das Du auf der Fähre grad den Bach überquerst und ich vorbei komm .....:419: |
Zitat:
das denkt Ihr vielleicht. Wir haben zwischen Bad Abbach und Sinzing auch so ein Teil ! Hatte nur nicht so genau hingesehen :banghead: Olaf |
Oh......Confus kann ich da nur sagen :419:
nun dann weis ich das nun auch...... also Aufpassen wenn ich in eure Ecke schippere |
Hey Peter,
es gibt aber Hinweisschilder in ausreichender Entfernung ;) Gruß, Olaf |
Du Olaf!
Du solltest öfters die Brille auf der Nase tragen und nicht auf den Scheitel:biggrin5:,(siehe Bild) dann bekommst du mehr vom Leben mit:biggrin5::biggrin5::biggrin5:! Lasst euch bloß nicht erwischen wenn ihr auf dem Wasser seid und habt nichts zum anstoßen dabei:cheers2: |
Zitat:
ich habe gar keinen Scheitel :biggrin5:. Dabei habe ich immer was, aber nichts hochprozentiges :562: Bin meistens nur mit Radler unterwegs, dafür immer schön kalt :) Schöne Grüße Olaf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |