![]() |
Ups, hab vergessen das Bild zu drehen.:)
Vieleicht kann das ja noch ein ModConfus machen, damit sich keiner den Kopf verenken muss. :cheers2::cheers2: |
Ach ja und Innen hab ich noch ein wenig an der Verkleidung gearbeiteit.
Davon gibt´s aber bis jetzt keine aktuellen Fotos(tja) Morgen ist mal die zweite hälfte der Wand dran und dann wird noch unser Portapoti zum schiebe WC:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Heut mal wieder ein wenig geschafft.
Elektrik ist kommplet fertig:) Anhang 17770 Der Stuhl bietet jetzt auch platz für 5 Liter Motoröl;) Anhang 17773 Die Kabine ist soweit mal fertig. Anhang 17774 Anhang 17775 So kann man dann auch entspannt fahren. Anhang 17776 |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Heut hab ich fertig :):biggrin5::):biggrin5:
Noch ein paar Leisten verlegt. Diverse Teile welche ich im laufe der arbeiten abgebaut habe wieder montiert. Schlauch für die Bielgepumpe verlegt. Alles geputzt. (Ok meine Frau hat mir geholfen, falls sie hier mal reinliest wurde dies nun Öffentlich kundgetan) Alles nochmals kontrolliert, es läuft, leuchtet, lädt und spielt.:658: Und zum Schluss noch die wichtigsten Sachen ins Boot geräumt. Noch schnell ein paar vorher nachher Fotos Innen Anhang 17903 Nachher Anhang 17904 Aussen Anhang 17905 Nachher Anhang 17906 Und mein Spielzeug Anhang 17907 Sehe gerade die Sch.... Innenantene hat sich mal wieder selbsständig gemacht:banghead: Noch zwei Nächte im trockenen, am Mittwoch gehts ab ins Wasser. Und dann mal den Tank leerfahren:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Tolle Arbeit Rainer :658::658::658::658::658::658:
|
Zitat:
sieht super aus sd25 Frage: hast die Seitenteil neben der Tür lackiert oder neu (? Material) gemacht. ich versenk dein Schmuckstück nicht lol27lol27 |
Zitat:
Hat eine leichte isolierschicht und ist deshalb nicht mehr so hart wie das blanke Holz. Falls du sie versenkst Tauchst sie halt mit mir wieder rauf. (Ich mit Pressluftflaschen, du ohne)lol27:9:lol27 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |