![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wir sind dann mal auf einem Schiff MS Artania, Einladung Reederei/Veranstalter in Bremerhaven.
Morgen am Kreuzfahrtzentrum. Bild 1 Quelle Hollydaycheck Bild 2 Eigen :biggrin5: |
Das es so viele Menschen gibt, die mit solchen Dinger mitfahren wollen.......(tja)
Aber schöne Bilder, danke. |
Morgen gibt's mehr Bilder.
Wir nutzen die Nähe der Kreutzfahrtterminals in :Bremerhaven, Hamburg und an der Ostsee. Für uns optimal(daumen) |
... MS Artania ist ja bekannt aus der TV Serie "Verrückt nach Meer". Diese sehe ich immer wieder gerne zur Einstimmung auf die Cruise...
Gruss Harald |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Schön warst
|
Zitat:
MSC und Mein Schiff 5 sowie Mein Schiff 3 kommen im nächsten Jahr noch dazu. Hamburg ist fast an der Grenze mit fast 1.000000 Passagiere. |
Confus Bremerhaven? Das waren doch früher die Auswanderer, die da mit Schiffen....... (tja) Könnte man das nicht mal dem Bayernkönig......... **würg**
|
Genau gibt auch das Auswandererhaus in den Havenwelten
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bild von heute Mitelweser Richtung Weserbergland, Oberweser.
|
Yachtclub Minden
|
Mächtig Wind heute haben versucht die Oberweser bis Porta zu fahren, waren aber nur noch 30 cm Wasser unterm Kiel. Sind jetzt wieder auf der Mittelweser. BILD Schachtschleuse Minden
|
HEUTE Landschaft an der Aller, sind auf Rückfahrt.
Gestern 17:05 Uhr 1000 Betriebsstunden seit Erstwassererung 1.04.2009 in Saal.:658: |
Heimathafen eingelaufen. BILD :QUELLE Holidaycheck Saison leider zu Ende. Erkältung habe ich auch seit zwei Tage. War aber ein toller Törn.
|
Hallo Hanseat,
danke für die Bilder und die Berichte.... (cool) Mit der Erkältung bist Du nicht ALLEINE.... :mad: :banghead: Gruss Harald |
Hallo, Gaby & Peter:)
Lieben dank für Eure erlebnisreichen Berichte und die schönen Bilder. Ruht Euch jetzt mal aus und plant eine ebenso aufregende Tour für 2017. Die neue Saison ist früher da, als man denkt:658: |
Danke Dieter, ich kann auf dem linken Auge fast nichts mehr sehen (grauer Star) werde Mitte Oktober hier in Bremen einen Med. Eingriff über mich ergehen lassen müssen. Gaby, Sauer Motzweil ich erst so spät was gesagt habe, aber es wird schon.Confus
|
Zitat:
Hatte mein alter Herr auch schon, nix dramatisches mehr heute..... |
(daumen) Stimmt! Habs schon an Beiden machen lassen. War aufregend, auf einmal wieder alles besser und ohne den Schleier sehen zu können. Ist genau wie der Spruch: Nur Brillenträger wissen, das sie schlecht sehen(daumen).
|
Servus ihr Zwei :)
Danke für die Törnberichte und viel Glück bei der Op |
auch von mir alles Gute für die OP
|
Bild heute Mittag Neuschiff, Genting Dream am Columbus Kreuzfahrtzentrum zur Endausrüstung kommt von Meyer Papenburg.
|
Winterlager La Vie bei uns auf dem Hof (Austragshäusl)kommt morgen in die Werft (Unterweser).
Haben das Hausmeisterauto Skoda Fabia gegen einen 220d BMW Sport getauscht.:) |
So Boot ist in der Werft in Berne, ist noch einmal über die Weser geschippert mit der Seefähre nach Lemwerder.
|
Hallo Hanseat, danke fuer deine Bilder. Hoffe du stellst dann auch mal ein paar Bilder von "La Vie" auf dem Dock ein.... Gruss Harald
|
Zitat:
|
Hallo Hanseat, ich meinte nur, dass mich auch ein paar Bilder der La Vie vom Trockendock interessieren wuerden.... Gruss Harald
|
Heute in der Lloyd Marina Havenwelten, schwimmende Arche.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |