![]() |
Zitat:
wenn das Boot im Wasser ist, sieht es keiner , lol27lol27 Auf dem Trailer schaue ich weg (daumen) Außerdem ist blau (ehemaliges AF) zu schwarz (Grundierung) nicht so schlimm ;) |
Zitat:
|
Zefix:banghead::banghead:, das ich immer Bilder anschauen muss, jetzt lassts mich wieder umanander:301::301::419:lol27lol27
S Hirn abeitet gerade die Schritte ab um schnell mal eben Längsaufkagen aufzubauen(tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
sind aber super einfach aufgebaut. Stahl-U-Profil mit Holzbalken draufgeschraubt und Teppichboden o.ä. drum - fertig. Übrigens: Damit liegt das Boot deutlich tiefer im Trailer. (daumen) Vorteil: Liegt beim fahren deutlich satter auf der Straße, da der Schwerpunkt tiefer ist (daumen) Nachteil: Antrieb läßt sich auf dem Trailer nicht mehr ganz nach unten fahren. **weinen** |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ist der limitierende Faktor die Schutbleche über den Rädern. Die stossen bereits fast am Boot an ... |
Zitat:
So würd mir das gefallen(daumen), genauso wie im Bild mit Klemmprofilen:658: ANstrieb geht bei mir immer rauf und runter(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
du hast keine gekröpften Querträger. Durch die Doppelrollen liegst du eh sehr tief. |
Jetzt lass mers erstmal so wies ist, wenns klappt alles o.k. und weitermachen, wenn net dann sind innerhalb 2 Tagen Längsauflagen dran.
Irgendwann finde ich schon eine Lösung bei der man aus Gleitfahrt auf den Trailer kommt(tja)lol27lol27lol27 |
Goran,
andere Frage: Du hast so tolle Fotos von deinem Bimini hier reingestellt. Irgendwie finde ich die nicht mehr. Mein Problem: Ich kriege das bei mir ums verrecken nicht so hin wie du es hast. Kannst du die Fotos mir nochmals schicken ? Danke, Gruß Peter |
Zitat:
guck mal, das Verdeck war sogar in der Zeitung(daumen), hinter dem Fischerboot steht Welly mit zusammengefaltetem Bimini, aber in Schrägstellungsd25 |
|
Sehe ich das richtig,
da steht Welly rückwärts zum Kai ? Hast da keine Angst um deinen Antrieb ? Confus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Ich mache die Mooring so fest das da nichts geht, ausser es kommt Jugo, dann hänge ich noch die zweite Leine dran, und das Boot lasse ich bis zu 3 m raus |
Zitat:
Vielen Dank, ich sehe es nun, bei mir ist der seitliche Einzug der Scheiben deutlich stärker. Deshalb ist das Gestänge meines Cabrioverdecks auch stark gekröpft. Das Gestänke kann ich nicht biegen. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Bimini außerhalb der Scheiben an der Bordwand zu montieren. **weinen****weinen****weinen** |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Ich stehe immer anders rum, mit dem Antrieb nach hinten. Deshalb hab ich meine Reling abgeändert, damit man anständig aussteigen kann. |
Beim ANlegen hat es uns dieses JAhr zu nahe an den Steg geschubst,
aber grad noch kurz nen Gasstoß geschafft. |
Zitat:
Die Mooring gibt ja unter anhaltendem und starken Zug schon einiges nach |
Zitat:
Habe ich bei meinem Neuen Anhänger auch ! finde das Super ! Und schon ist ein teil auch besser entlastet (daumen) |
So siehts dann aus wenn ich das Boot heranziehe
|
Zitat:
Da ist die Gefahr anzuschlagen etwas geringer (und billiger) :biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum da hast du doch nun dein System |
Zitat:
Ich vertraue da mal dem TZhomas, denn er hats ja auch so |
Zitat:
Das haut 100% hin ! Goran das klappt schon ! Da würde och mir überhaupt keine Gedanken machen Das wird bei mir auch noch kommen |
Zitat:
|
Zitat:
Sehe ich auch so, nur irgendwie brauche ich immer gleich eine Ausweichvariante:biggrin5::biggrin5: Weißt schon, berfuliche bedingte Deformation(tja)(tja)lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verdrücke mich nun ins Bett. Gute Nacht. |
Zitat:
NAcht auch |
Zitat:
Hee STOP die ausweichvariante bespricht man bei einem Bier wenn es nicht funktioniert duschen |
Zitat:
NAcht jetzt, mein Bett heult schon |
Zitat:
Meines ruft auf schon !(finger) Das ist ja der Fehler Ein Bier dann bist entspannter sd25sd25sd25 |
Goran, sieht top proffessionell aus (daumen)(daumen)(daumen)
Wenns funktioniert.....(cool) Brauchst auch noch Markenaufkleber dafür, wie Thomas ? Confus ;) |
Zitat:
Danke, ich hoffe das es funktioniert, wenn nicht kommen lange Langauflagen(daumen) Und er st wenns klappt gibts MArkenaufkleber;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |