Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Leute , nicht aufregen, Ich stehe seit gestern mit denen in verhandlung, vieleicht bekomm ich ihn :-)
wird zwar ne menge arbeit und kohle kosten, aber ich denke mal mit ner gescheiten einweihungsfeier und paar freiwilligen aus dem forum wirds wohl klappen ws meint ihr? carpe Noce (nutze die Nacht) |
Zitat:
|
naja ist auch geldsache denke ich :-) bin ja mal gespannt was die da wollen
|
Zitat:
http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=25 |
Zitat:
30.000,00 € im Jahr :banghead::banghead::banghead::banghead: weils das Grundstück daneben mit verpachten wollen |
wallerjocky hat sich vorgestellt :-)
Zitat:
und wenn jemand einen Tip für mich in Sachen des Hafens hat, zb.Sigi, würde ich mich freuen was zu hören.ich zahle nicht gerne Lehrgeld . |
Zitat:
das bring man ja nie rein ! oder doch?? |
Zitat:
Die Pacht ohne dem Grunstück weiß ich nicht mit uns wurde nicht darüber gsprochen obs ohne auch möglich ist |
Zitat:
|
Zitat:
|
hey das ist doch mal ein Wort,Jungs sowas finde ich Klasse,wenn das was werden sollte, komme ich gerne auf euer Angebot zurück, und zeige mich natürlich anderweitig erkenntlich, Naja ich habe paar ganz gute Kontakte zum WSA- Nürnberg, da geht bestimmt was mit Bagger und schlammentsorgung, Und von beruf bin ich Maurer,naja zumindest hab ich das mal gelernt, und dann sollten wir die hütte hinbekommen, den Rest, wie ausmähen und soweiter , können wir bestimmt über den Riedenburger Fischereiverein hinbekommen, das muss ich mal klären.Aber nun schick ich erstmal herrn Engel meinen brief.Achso, anscheinend bekommt man doch nur den Hafen.Ich wurde gefragt ob ich das andere Grundstück auch haben möchte.Aber warten wir es einfach mal ab tät ich sagen.Ich sag euch dann bescheid.
Aber eines zum Forum, ihr seid Klasse!!!! |
Hey Jocky geh das Thema Haidhof bedächtig an, es muß gut überlegt sein ob sich das alles so finanziert.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Rentner müsste man sein
|
Gibts hier was Neues ? ConfusConfus
|
Was ich mich frage: es gibt doch ein Überangebot an Liegeplätzen, die Häfen sind doch teilweise richtig leer.
Wo sollen da die neuen Hafenlieger herkommen? Die müssen doch aus anderen Häfen abhauen... Confus |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben 75 liegeplätze und dieses jahr 34 anfragen bekommen . |
Zitat:
|
Zitat:
doch, ne Stelle zum Grillen :biggrin5::biggrin5::cheers2: |
Zitat:
|
Zitat:
zum Grillen habt ihr dann ja vor den Schleusen Zeit..... |
Zitat:
|
so ihr lieben, habe heute die Bewerbung weggeschickt, ich schau mir das jetzt mal an, und wenns mir zu teuer wird steig ich halt aus, ich werde euch jedenfalls berichten was heraus gekommen ist.Und ansonsten werdet ihr mich bestimmt mit meiner gelben Luci (heißt nicht wirklich so) auf dem Kanal oder auf der Donau treffen.Erstmal ein herzliches Dankeschön an euch alle für eure Tips, und mal sehen vieleicht wirds ja doch was.gruss euer Jocky
|
Zitat:
|
Da bin ich ja mal gespannt was passiertConfus
Aber Daumen drücken kann ja helfen;) |
Hi Wallerjocky, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg... ob's was wird oder net(daumen)
Und auf a Halbe :cheers2: |
Markus kenst mein Hafen in eigentum wurde der gerage genug bringen um von zu leben (wenn nich zu hoch verschuldet)
Und wir haben 77 liegeplätze fur boote bis 12.85 Und 26 fur sport und fischerboote. |
Hi Ger,
ich bin doch diplomatisch und wollte meine Bedenken nicht zu direkt ausdrücken - wenn es keine Leute mehr gibt die etwas unternehmen dann gute Nacht... Es muss halt darstellbar sein - auch das zeichnet einen Unternehmer aus... |
hafen
hey Markus,du oida diplomat, die Halbe genehmigen wir uns so oder so :-)
|
Des is a Wort, des mach ma :cheers2:
|
Gibts zum Thema was Neues ??? ConfusConfus
|
Zitat:
:banghead::banghead::banghead: War aber auch im falschen Thema Motz :biggrin5: |
Zitat:
|
Für den Hafen schaut es nicht schlecht aus.
Im Riedenburger Stadtrad wird jetzt schon darüber gesprochen wie der Schandfleck Hafen beseitigt werden kann. Wenn einer kommt und ein schlüssiges Konzept und die nötige Kohle hat kann er ihn haben. |
Hallo Skipper
heute hatte ich ein gespräch mit dem Herrn mit Flügel :-) Ich könnte den Hafen und die Steganlagen,für 15000€ mein eigen (Pacht) nennen. Leider ist mir das für diesen dann doch etwas zuviel, zumal ich von einigen Leuten hier,ja nicht nur positives erfahren habe.An dieser Stelle nochmal Danke an Markus für seine durchaus offene und Ehrliche Meinung! finde ich klasse auch mal Leute zu treffen die einem mal bisschen die Augen öffnen.Danke. Also wer will, kann ihn für ca.15000 haben. Gruss Jocky |
Zitat:
das halt ich für sehr viel, zumal ja auch viel gemacht werden muss :banghead::banghead::banghead: Finde ich aber gut, dass Du Realist bist und nen kühlen Kopf bewahrst (cool)(cool)(cool) (daumen)(daumen)(daumen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |