![]() |
Zitat:
(hi) |
Zitat:
:biggrin5: Also langer Rede kurzer Sinn: Du kannst. Aber wenn, dann wirds sehr teuer und zahlt keine Versicherung weil grob Fahrlässig. :biggrin5: |
Zitat:
Das glaub ich schon ..... nur Saal ist neben dem Strom .... Regensburg und vielleicht auch noch andere Marinas liegen im Strom .... ich kann mich 2004 noch an riesige Baumstaemme in der Donau erinnern .... z.T. konnte man wochenlang nicht fahren ....**würg****würg****würg** |
(hi) Dieter,
da steht aber doch Titel: teilweise Sperre wegen Hochwasser Veröffentlicht als: Anordnung Betreff: teilweise Sperre ConfusConfusConfus deswegen ja meine Frage, die Nachricht habe ich schon auch gesehen... |
Hi Dieter,
halt halt so schnell kann ich nicht schreiben und googeln gleichzeitig:biggrin5: Hab ja schion gesagt, daß ich mein Buch nicht hier habe :biggrin5: Zitat:
Und sonst san mir relativ selten schwimmende Felsen begegnet lol27 Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
..also ich wohne direkt an der Donau (Pondorf) also da wo die Donau im Oberwasser so einen Knick macht mit direktem Blick aufs Wasser und ich habe gerade (Stand 19:00 h) das dritte Schiff der Berufschiffahrt vorbetockern gesehen. Da hat der Markus mit seinem 'Einwand wohl nicht ganz unrecht Grüße Klaus |
Zitat:
Confus Und nen Baum, der im Wasser treibt, den siehst Du auch erst, wenn es knirscht. Die Wirkung ist dann so wie ein schwimmender Felsen.Confus |
Zitat:
|
Zitat:
Ps.: Die Hochwasserwelle ist gerade jetzt in Passau angekommen: Meldestufe 4 überschritten = 950 cm und der Markplatz steht unter Wasser! @Markus, einmalige Gelegenheit: Mitten auf dem markplatz in Passau den Anker werfen! Bist bestimmt in allen nachrichten als der vom DF lol27lol27lol27lol27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |