![]() |
Günter,
gefällt mir nicht Confus "Motor an" und "Motor aus" sind nicht in der Mitte, wie auf Deiner Vorlage... Ich dachte, das muß so sein Confus http://www.donau-boote.de/attachment...1&d=1224059244 Ich machs Dir nochmal, mit Allem in der Mitte...... |
Und höher muss es auch sein......
|
Zitat:
versteh ich jetzt nicht, was gibts da auszusetztenMotzMotz du nimmst mir die ganze FreudeMotz |
hab ich bis Dato mit Filzer dran geschrieben, aber meine Rudergänger haben mit ihren verschwitzten Finger immer alles verwischtMotzMotzMotz
aber sonst warn die Klasse, der Filzer war aber auch nicht alkoholfestMotzMotzMotz wär ne Marktlücke, hab nur wasserfeste gefunden, aber wer säuft das schonMotzMotzMotz |
Mess mir bitte die Geamthöhe von der Schaltereinheit aus...... Bitte, bitte
|
Armaturenaufkleber für Günter
Zitat:
willst du dir die Arbeit nochmal machenConfus du Perfektionist :biggrin5:. Das fällt doch fast nicht auf. Über die Schaltereinheit kommt noch ein Spritzwasserschutz, der ist aber aus milchfarbigen Kunststoff und man sieht die Symbole auf den Schaltern nicht mehr, deshalb der Aufkleber. Also wenn du willst, ein Schalter hat exakt 26mm als 156mm Nur so zur Info, ein Symbol geleasert kostet bei uns €65,00 + Märchensteuer :banghead: ups,hät ich vielleicht doch nicht schreiben sollen:biggrin5::biggrin5: |
Glaubst du er hat immer noch Fieber?Confus
Oder ist ihm langweilig?:biggrin5: |
Zitat:
Aber sollte ich mal auf Günters Boot dürfen, würde mich das enorm stören (finger) Ich mach das nochmal...... (daumen) |
Zitat:
man Olaf, ich weiss das zu schätzen aber du hast wichtigere Baustellen :banghead: Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |