![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der Boden besteht komplett aus Vinyl (daumen) |
Hab gerade mal bei einem Händler nachgelesen.
Da steht "Keine Verlegung auf alle schwimmend verlegten Bodenbeläge (Laminat, Parkett) möglich!", hilft mir also bei meinem Problem nicht. |
Zitat:
ich war gestern noch mal bei Donau Holz Kontor, die haben auch den 2 mm ohne Klebefolie auf der Rückseite und der wird dann so verklebt wie du geschrieben hast, ich denk den werd ich nehmen. ...... und allen vielen Dank für eure Infos |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
da Heute nur sch..... Wetter war hab ich angefangen die -Schaumstoffteile der Liegefläche schön mit Folie eingewickelt damit keine Feuchtigkeit eindringen kann.
Anhang 20829 Anhang 20830 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.... und auch das laminieren ging heute wie geschmiert.
Learning by doing. ein Teil der Unterlage der Liege in der Kabine Anhang 20831 ich hab ja noch einigen zu laminieren :biggrin5: am Schluß hab ichs dann kapiert lol27lol27lol27 hoffentlich |
Saubere Arbeit, Respekt! (daumen)(daumen)(daumen)
|
Zitat:
|
Zitat:
das kann ich mir gut vorstellen. Mit was soll ich es am besten verkleben: Silkaflex oder Kleber vom Bodenleger? Der Vorbesitzer hat 2 Lagen Teppich aufeinander gelegt. Wenns mal nicht regnet werd ich diesen Pfusch rausreissen um zu sehen was sich darunter alles verbirgt. Hoffentlich keine unangenehme Überaschung. sonst ..........:banghead::banghead::banghead::banghead: |
Zitat:
ich würde Thomsit R710 verwenden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |