![]() |
Also ich kenns nicht, vermutlich weiter drinnen, als meine Routen.Confus
|
Günter, ich würd sagen, wenn wir unsere beiden Erfahrungen mergen, kennen wir uns da drunten ganz gut aus.(daumen)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das ist gut,solche erfahrenen kapitäne zu haben im df. |
Zitat:
:658::658::658: Respekt :658::658::658: Herr Hauptbootsmann :419::419: das ist natürlich richtig (daumen) da musst mal hin brettern:driving:kannst dann gleich beim Hörmen auf Cres vorbeischauen :biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
die Stadt in der Nähe ist die Partnerstadt von Königsbrunn (daumen)(daumen)(daumen) |
Dann müst es Rab sein, ist seit 1996 Partnerstadt von Königsbrunn.;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wer von euch is schon mal unter der Brücke durch gefahrenConfusConfus Tihi kanal (deut. (Wind-)Stiller Kanal) (daumen)(daumen)
|
Zitat:
Es finden auch regelmäßig Fahrten dahin statt. Ich glaub meine Mutter war im Zuge dieser Städtepartnerschaft auch schon dort (daumen) |
Zitat:
Unten durch nicht, aber oben drüber.:biggrin5: |
über die Brücke bin ich auch schon drüber....:driving:
wenns die auf Krk ist.. |
Zitat:
fahrst so auch nach CresConfusConfus bin immer mit der Fähre von Karlobag nach Cres(daumen) Zitat:
bin mal von Zader immer der Küste entlang über Rijeka, Opatia, Rabac nach Pula:419:is schon ne grauselig schöne Gegend :biggrin5: siehst nur Fähren und Fischer:419: |
Zitat:
|
Wer bringt ein Neues?Confus
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, dann mach ich mal ein Leichtes rein:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab den Star, holt mich hier rein..(tja) |
Zitat:
Hermann, schöne Postkarte..;) |
Kleine Hilfe, ganz im Norden.
Und eigentlich im falschen Tröt.Confus |
Zitat:
|
Von da hab ichs noch nie gesehen.(daumen)
Aber ein Slovenientröt zahlt sich halt nicht aus. Wir sind zu Zeiten Yugoslaviens hier gern einklariert. Hatten einen guten Zollfreiladen. |
Zitat:
|
Das waren noch Zeiten, da konntest einkaufen wie Gott in Frankreich.
War 1984 das erste Mal dort.(daumen) |
Zitat:
|
Macht mal wer anderer eins rein.
Die meisten Flecken wo ich war, kommen die MoBo-Fuzis gar nicht hin.:301: Außerdem gibt das Netz nicht viel her, und zu meinen aktiven Zeiten gabs noch keine Digicams, und die Dias sind beim Schriftführer. |
noch mal eins für unser RAB Fahrer(daumen) is aber nicht auf einer Insel sondern an der KüsteConfus
leider kann man die Bootskennzeichen nicht lesenMotzMotz (finger) (finger) (finger) |
Jablanac ist es nicht , aber ich bin schon durchgfahren auf dem Weg nach Rijeka ......
mein ich zumindest |
Starigrad?Confus
|
Zitat:
:banghead::banghead:nö, sollst nicht immer sagen was nicht ist :banghead::banghead: Zitat:
|
Fängt wie an?ConfusConfus
|
Zitat:
auch nicht(finger)(finger) fäng so an, aber k.....r :biggrin5::biggrin5::biggrin5:[/quote] Zitat:
:banghead::banghead: MotzMotz :banghead::banghead: |
Fängt es mit S an oder mit Stari?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |