![]() |
Zitat:
halt ein Hühnerjäger lol27lol27duschenduschenlol27lol27 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 16487 Anhang 16487 Anhang 16487 |
Zitat:
|
Zitat:
Bah!Motz Wat habt ihr 'nen fiesen Charakter ...Preuße - preußischer lol27lol27 Grüße vom Westpreußen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo (hi) Ihr Hühnerscheucher und West-Preußen-Mobber - wat is los heute?? zu viel Alt-Weiber gefeiert ?? läuft nix im DF....
Apropos Hühnerscheuche: Da habe ich gerade dieses Bild vor Augen (finger): Anhang 16524 Ähnlichkeiten mit lebenden Personen südlich des WW-Äquators wären rein zufällig und natürlich nicht gewollt lol27lol27lol27lol27 |
Apropos Hühnerscheuche: Da habe ich gerade dieses Bild vor Augen (finger):
Des is aber a Vogelscheuche und koa Hennasprena(Hühnerjäger):banghead: oder a Hennasprenga der scho hi is(kaputt ist) :301:weil a fui zfui gsprengt hod(weil er viel zu viel gejagt hat). Anm. des in Klammern is Preißisch |
(hi)Hei Leute(hi)
nachdem es bei mir etwas Unruhig war hatte ich keine Zeit mehr zum schaun fürs Auto aber am Sonntag schau ich mir einen Kia Sorento Baujahr 2005 mit einer 2,4li Maschine und 139 Pferdestärken das ganze braucht als Kraftstoff den Benzin (Metangas wäre besserlol27lol27lol27lol27)hat knapp 99.000 km und steht in Augsburg angeboten wird der Kia im e-bay und steht im Moment bei knapp über 4000€ wird aber noch mehr werden mal schaun wies am Sonntag ist evtl geht auch ein Sofortkauf (finger)hat der Verkäufer gemeint |
Hallo Ralf
sieht nicht schlecht aus außer das er keine Automatik hat und frage ob und wann der Zahnriemen fällig ist, falls er einen hat! Viel Glück (cool) |
(hi)Hallo Chris(hi)
danke für den Hinweis mit dem Zahnriemen den hät ich glatt vergessen hoffe dass der schon bei 90tsd gewechselt wurde. Wenns was wird werd ich am Sonntag noch Bilder einstellen:658: Gruß Ralf |
Ralf der hat ja keine AHK:banghead::banghead:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |