![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
endlich ist die Liegefläche fertig.....
Anhang 21049 .....und wenns mal nicht regnet und schneit wird aus der Kajütte der alte Teppich entfernt und ein neuer eingeklebt. |
Zitat:
Schaut gut und sauber aus(cool)(cool) richtig gemütlichsd25 |
hai Toni, schaut ja richtig geil aus !
|
werd mir das im Frühjahr mal in Natura anschaun.
|
Respekt schaut sehr gut aus(daumen)
|
Zitat:
Erdinger ist immer im Kühlschrank |
Wunderbar, danke Toni.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Schönen Abend zusammen.
Heute war ich mal wieder den ganzen Tag fleissig am arbeiten. Wollte eigentlich nur den Teppich am Boden der Kajütte entfernen, ........und was kam zu Vorschein: unter dem Teppich war nochmal ein "ganz greisliger" Teppich Marke uralt vorhanden. Da sollst nicht verrückt werden. Diese Pfuscher. Beim Ausbau der Stufe: oh Schreck 2x Lagen Teppich übereinander und unbehandeltes Holz. Anhang 21286 da braucht man sich nicht wundern wenn das Holz faulig wird. .... und die Seitenverkleidung der Bordwand? 3x dürft Ihr raten. .....2 Lagen Leder übereinander und teilweise noch Teppich darunter Anhang 21284 Anhang 21287 und die Verarbeitung auf der Rückseite wo man natürlich nicht hinsehen kann (einfach grauslig) Anhang 21285 ..... also nächste Woche zum Holzhändler :driving: und beim Sattler Leder einkaufen und ranklotzen........ damit es zum Saisonbeginn fertig ist lol27lol27 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...so sollte nach meiner Meinung der Rand auf der Rückseite aussehen, ohne Tackerklammern und gleichmäßig breit
Anhang 21288 .......wie bei meiner neuen Liegefläche in der Kajütte |
Servus Toni (daumen) schimpf nicht immer:biggrin5::biggrin5:
dein Vorgänger hat dir die Richtung der Holzmaserung mit Pfeilen auf der Holzkiste gekennzeichnet ...macht auch nicht Jeder lol27lol27lol27 ne Toni, das machst du wirklich super..Respekt :658::658::658: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |