Haidhof Hafen
(daumen)(daumen) Was Neues(daumen)(daumen)
Die Stadt Riedenburg verhandelt zurzeit mit dem Besitzer des Sportboothafen Haidhof über den Rückkauf!!!!!!!! Der Deal soll möglichst noch im Oktober über die Bühne gehen. Riedenburg will den Hafen wieder reaktivieren. Als potentielle Pächter sind bereits 4 Personen im Schwange. Na denn!(cool)(cool) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:658:http://www.donau-boote.de/attachment...1&d=1256040304:658:
Das währe ein gute Nachricht und die Sonne würde nicht nur wie hier in Saal untergehen sondern aufgehen. Bin gespannt wie das ausgeht Gruß an Berching Peter Peter |
Sorry Dieter sollte nur ein Bild werden, ich bin noch in der Lernphase.
Peter |
(hi) Dieterle :biggrin5: hast in Haidhof im Gestrüpp deine alte Schrottmühle entsorgtlol27lol27
http://www.donau-boote.de/showpost.p...&postcount=733 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sportboothafen Haidhof - ab April 2010 wieder offen
Hallo Bootsfahrer!!:419:
Ich habe soeben den Zuschlag für den Hafen Haidhof bei Riedenburg bekommen!! Jetzt muss ich nur noch sehr viel renovieren (stöhn), dann kann es hoffentlich bis Anfang April 2010 wieder losgehen!! Ich habe noch einige Wasserliegeplätze frei. Bei Interesse sende ich gerne die Preisliste usw. per email oder Post zu. Und an alle Berchinger: Da habt Ihr endlich wieder ein Ausflugsziel für Eure An- und Abfahrten :) Kontakt: Michael Engster me@dj9717.de oder 0151-524 09 815 Euer CondorMike |
Zitat:
Gratuliere zur wiederbelebung!(cool) |
Zitat:
Ich habe am Montag noch mit Herrn Wagner vom Ordnungsamt in Riedenburg über den Hafen gesprochen und er sagte mir, dass die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen. Ich wollte ihn dann in der nächsten Woche mal anrufen! Hat sich ja nun erübrigt! Prima!(daumen)(daumen) Du hast viel Arbeit vor Dir? Lass uns doch mal darüber sprechen. Schick mir einfach mal ne PN mit Deiner Telefonnummer, dann können wir mal gelöst Plaudern. Weiß übrigens der Harald schon davon??? |
Also der Hafen ..... (daumen)(daumen)(daumen)
|
Jubel:658:, jetzt kann man von Saal auch mal am Freitagnachmittag , Richtung Berching für ein Wochenende aufbrechen und in Haidhof Übernachten.
Glückwunsch:cheers2: Glückwunsch(daumen) Beste Grüße bis zum April/Mai 2010:driving: Peter |
Dieter kannst Du nicht auch noch einen Hafen kaufen zwischen Berching und Nürnberglol27(finger)Confus
Peter |
Zitat:
|
Zitat:
dann wird aus der_Ex_Kasierer der neue Hafenwirt...:cheers2: |
Zitat:
Leckeres Essen für wenig Geld!:658::658::658: |
Zitat:
aber da fahr ma dann mim Auto hin Werner, weil Ihr immer so lang in der Schleuse brauchts.... und dann is des Essen kalt und as Bier warm.:cheers2: |
Zitat:
|
Zitat:
genau , weil das kann man(n) dann auch um die Schleuse rumtragen .....:419: |
Kauft Dieter nun noch einen Hafen oder nicht bei seiner Abfindung als EX Kassier
Peter |
Zitat:
Abfindung ??ConfusConfus er wird sich damit abgefunden haben ..:biggrin5: |
Hier die Preisliste von Michael.....
Ich finde die Preise sehr moderat (daumen) |
da kann man nix dagegen sagen ......
|
Hafen Haidhof
der Hafen wird super werden mit eigener Hafenbrauerei:cheers2:, Strandbar(cool) usw...
Außerdem gehört noch die große Wiese (10.000m² wird noch eingezäunt) oberhalb des Hafens dazu: für Winterstellplätze, Trailer-, Wohnanhänger, Wohnmobile und Reinigungs- und Wartungsarbeiten, natürlich auch für größere Reparaturen !! Und wems zu warm wird: gleich nebenan ist ein großer Badesee!!:301: |
Hört sich wirklich klasse an (daumen)(daumen)(daumen)
Wenns nur nicht am Kanal wäre :banghead::banghead::banghead: **weinen** Aber besuchen werd ich Dich ganz sicher :cheers2: |
In zwei Stunden bist du von der Donau in Haidhof, und nur 2 Sportbootschleusen dazwischen... (da brauchen aber manche STUNDEN für eine!)
|
Zitat:
jetzt nimmer (daumen) seitdem die wissen das die auch hydr. zu bedienen sind lol27lol27lol27 |
Das Bedienen mein ich ja nicht, sondern das ein und ausfahren!!! Grins!:419:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den verträgst nähmlich nicht!lol27lol27lol27 |
Zitat:
Lass und das besser Morgen ausdiskutieren Motz |
Les ich das richtig?
5 € für's anhalten und konsumieren in der StrandbarConfus oder is das anders gemeintConfus Viele Grüße Markus PS: Wir kommen trotzdem mal - so kriegst Du uns net los lol27 |
Es ist für einen Tagesliegeplatz von früh bis abend ohne Übernachtung, also z.B. für Trailerboote und Tagesgäste, die nur einen oder zwei:cheers2: Kaipis trinken wollen, oder Mittagessen und dann wieder zurückfahren. Gedacht ist für die 5,-€ einen Getränkegutschein auszugeben, der dann in der Kneipe eingelöst werden kann. Das Klingt doch fair?
Gruß Michael |
Zitat:
|
Du kannst ja ne zehnerkarte bekommen! (daumen)
oder eine zwanzigerkarte??? gruß Michael |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieter - sag mal gibt es in Berching auch Parkuhren im Hafen ? ConfusConfusConfus
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
War heute in Haidhof, Gaby ist ganz begeistert mit Badesee, sie wollte spontan den Vertrag Liegeplatz 2010 in Saal kündigen, wenn das alles so wird wie angekündigt, werden wir wohl hier öffter einen längeren Stopp machen.
Gruß Peter |
Zitat:
bin im Juni in den Hafen reingefahrenMotzMotzhab gemeint den gibts noch..war nix nur Wüste:mad: sollte der Hafen mal wieder so ausschauen wie auf dem Bild von Palmyra, ist noch ganz schön zu schaffen(tja)(tja) ich hoffe es wird was:658::658: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |