![]() |
Saal am 06.11.2009
Hi,
ich war heute beruflich in Saal und musste so zwangsläufig an der Marina vorbei - da packt einen die Sehnsucht. Als ich da so nichtsahnend vorbeifahre - was sehen meine trüben Augen:419:: Noch mind. 3 kleinere Boote (unter 5-10m) liegen dort noch im Wasser. Wurden die vergessen oder sind die Eigner abgetaucht? Wer hat bitte jetzt noch sein Boot im Wasser?Confus |
Ein Alki Steg No 1, hat wohl sein Boot vergessen ist seit Juli 2009 nicht mehr da gewesen.
Peter |
Zitat:
hab gemeint das sind die Allgaier und Königsbrunner am Steg No.3 lol27lol27lol27 |
Nee einen haben wir, der ist Anfang April, volltrunken nachts durch die Badeleiter und stecken gebliebenlol27, ich hab den bis Juli nie nüchtern erlebt:cheers2:
Übrigens der Nebel ist weg Peter |
Zitat:
das Finanzamt brauchts aber genauer lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus zusammen (hi)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
is Rico schon wieder Essen ConfusConfuswenn er unterwegs is jammert er wieder rum MotzMotz |
Zitat:
|
So wie es sich anhört unterschreibt der nach 1er Flasche Jack alles:biggrin5:
|
Zitat:
|
Zitat:
hat aber Peter nix gesagt beim Schlauchi..vom Jacky :banghead::banghead::banghead: |
Oh, Tine, ich hab gerade versucht die Mücke auf meinem Monitor zu killen, bevor ich merkte, dass es deine ist. Das ist ja putzig.
Hallo Jungs und Mädels, nicht, dass ihr denkt ich wäre unter die Räder gekommen. Ich bin einfach nur im Stress. Dieses Jahr ist es viel schlimmer als in den Vorjahren. Ich glaub ich werde alt. Allen ein schönes Wochenende. Haltet die Ohren steif... oder sonst was! |
Danke Doris
wir werden versuchen alles steif zu halten. hihi |
Zitat:
http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1199 lol27lol27lol27 |
Zitat:
alte Petze MotzMotzMotzmüssen doch nicht alle Mädls wissen :biggrin5::biggrin5: :cheers2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, da fällt mir ein, wer hat eigentlich im Original reingestelltConfusConfusConfus :301: |
Zitat:
Nee ich stell mich mit auf den Schlauch!Confus |
2 Buchstaben T E Confus Boot ist BELUGA Nicht ENTE weiter kan ich nichts finden .ConfusConfus
|
Insgesamt gesehen muss der Schlauch doch recht lange sein - wenn ich da auch noch Platz habConfus
|
motz - motz - motz
seht ihr Kerle nicht, wie schlank ich geworden bin? |
Entschuldigung - tut uns leid - haben wir in der Eile uebersehen ..... bzw. duerfen wir ja gar nicht sehen ConfusConfusConfus
|
Zitat:
|
okay, Freundschaft gestrichen!!!!!!!!!!!!!!!:banghead::biggrin5:
|
Zitat:
|
Ich bin jetzt auch voll ganz schlank und nicht mehr vollschlank :banghead::banghead::banghead:
PS. nüchtern bin ich auch schlank |
Zitat:
Auf jeden Fall finde ich es super, dass Du es geschafft hast. Verrat mir doch bitte WIE :) |
gerne Tine, aber nicht hier. Ich habe übrigens ein Buch darüber geschrieben. Wird aber vor Weihnachen nix mehr. Schick mir ne Mail.
|
Zitat:
|
So, du bist auch nicht mehr mein Freund.
Statt wie üblich in Frankreich 7 kg zuzunehmen, komme ich mit zusätzlichen 5 kg weniger nach Hause und was passiert...? Hähme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Statt brüllende Begeisterung!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
.....und jetzt duck und wech.....:301::301::301: |
Lieber Dieter, das kann ich durchaus verstehen.
Du bist herzlich eingeladen auf ein Getränk deiner Wahl, auf Kaffee und Kuchen, ein warmes Mittag- oder Abendessen und darfst vom Donau-Forum mitbringen wen du möchtest. Wir freuen uns immer nette Leute zu Besuch zu haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |