![]() |
Für mich ist die Saison vorbei
So, muss jetzt mal meinen Frust rauslassen :mad:
Wochenende soll schönes Wetter werden, und wir haben im Ort Marktsonntag, ergo: Ich sitze im Laden Confus Wochenende drauf hab ich Funkausbildung Motz Am letzten Oktoberwochenende habe ich auch schon was anderes vor :banghead: Also nix mehr :419: Gruß Olaf |
na ja, bei diesen vielen Nebenjobs:562:
bei mir hat die Saison noch gar nicht angefangen und nächste Woche Freitag werden die Boote aus dem Wasser gekrant.MotzMotz Ich kann nur auf 2009 hoffen.:658: |
Zitat:
Ich arbeite nur, um nicht zu verhungern Motz :cheers2: Olaf |
Hallo Jungs!
Da ich auch eine ereignisreiche Saison hinter mir habe denke ich auch darüber nach ob ichs für dieses Jahr gut sein lasse!Confus Aber ich möchte mich euren triesten Gedanken nicht anschließen, und freue mich über das erlebte!:658: Nächstes Jahr wird es auch wieder wunderschöne Tage geben und wenn wir uns dann mal alle treffen, haben wir bestimmt eine morts Gaudi! Also nicht traurig sein sondern sich freuen über das erlebte! Ende der Klugschwätzerei:biggrin5::biggrin5::biggrin5:! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe eigentlich eine tolle Saison hinter mir ! Super Wochenenden an der Donau verbracht. Ich wollte doch aber nochmal MotzMotz Gruß, Olaf |
für mich hat sie erst gar nicht begonnen............
also Olaf Kopf hoch, freu dich erstmal auf Skifahren und dann wenns lang genug Kalt war, dann kann man sich wieder aufs Wasser freuen. PS: Ohne Laden kein Boot............... weil von nix kommt nix |
................... Nun wollt ich schon fast den Wetterbericht fürs Wochenende reinstellen.................. UUUUUUUUUUPS :biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
Gruß, Olaf |
ich will meinen Motor hören dieses WE
|
Zitat:
Hey, bist ja auch wieder befördert worden :), jetzt holst mich bald ein :biggrin5: Gruß, Olaf |
nein nicht auf dem Wasser, Trockenübung
|
Oh, ich dachte schon....... Confus
Mitleidende Grüße Olaf |
nein nein Olaf des passt schon, weil ja auch anderes mitgmacht werden kann.....
Ploster Bodenbelag etc. |
nun wollt ich was am Boot machen, aber Vormittag hats geregnet und die 15° die im moment draussen sind baun auch nicht wirklich auf.:banghead::mad:
Olaf gibs zu, weil Du dieses WE arbeiten mußt, hast an der Wetterschraube gedreht (finger);) |
Ich mein fast das die des warme schöne Wochenende auf Montag-Dienstag verschoben haben...Motz
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, Boot ist daheim. Hier steht es noch bei MCD, vor der Heimfahrt :mad:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, und steht es an seinem Winterplatz. Bereit zum basteln :biggrin5:
|
Ähm, auch beheizte Halle (cool)
|
Zitat:
Ohhhh, darum beineide ich Dich, will haben will habenMotzMotz |
Zitat:
|
Zitat:
So schön mit Fenster ists auch wieder net;), aber sie ist dicht und warm |
Zitat:
Olaf |
Saison ebenfalls beendet!!
Die Saison ist für mich nun auch leider beendet. :mad::banghead:
Am letzten Samstag habe ich den Motor eingewintert. Es sind zwar noch ein paar kleinere Arbeiten zu machen, aber die sind nicht so dringend. Wichtig für mich ist, dass das Boot und vor allem der Motor jetzt frostsicher stehen. Nächstes Wochenende folgt noch die Außenreinigung und der Rest im Laufe des Winters. Das schlimmste ist aber - wie bei euch bestimmt auch - das Warten auf die ersten warmen Tage im Frühling, bis ich wieder auswintern kann. Ich denke das werden 6 lange Monate. :banghead::banghead: Viele Grüße Christian |
Zitat:
Gruß, Olaf |
Aber Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!:658:
|
ich bin auch trocken
am Freitag wurden die Boote in Nürnberg gekrant, jetz steht die BAT auf dem TrockenenMotz.
Habe Heuer einen Streckenrekord aufgestellt(tja), im April 100m zum Steg und am Freitag 100m zurück zum KranMotzMotzMotz Aber nächstes Jahr gehts ab auf die Donau:driving::419::cheers2: Strolch ich komme:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
wenn du sooo viel rumkurvst da mußt aufpassen das dir nicht der Diesel sulzig wird...
oder meintest du mit den 2x 100m deine Bewegungstherapie von 2008......(finger) |
denn ich mein das der Sprit in meinem Tank eh schon gwässert ist.....
|
Zitat:
du Schelm, typisch Strolch(cool) |
Wenn ihr euren Sprit noch länger aufhebt, dann wird er vielleicht noch teurer als Gold und ihr seid reich!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, Christiane ist daheim......
Anhang 5033 Und Manolito ist auch an Land und wartet auf die Heimfahrt.... Anhang 5034 |
Abend - faehrst du mit vollem Verdeck ? Keine Transportplane ?
|
Zitat:
Aber sag es Björn nicht ;);) |
War Rico auch dabei?
Was ist los mit ihm, dass er sich nicht mehr meldet?Confus |
Zitat:
Ich hab keine Ahnung.......ConfusConfus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du denkst den ganzen Tag nur ans rauchenaufhören!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |