![]() |
Autokran Unfall an der Schleuse Kelheim
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Heute Nachmittag bei uns in Kelheim an der Schleuse :banghead::banghead:
Anhang 7201 Anhang 7202 Anhang 7203 Anhang 7205 |
Zitat:
nicht schön!!! ffür sportboote gesperrt!:banghead::banghead::banghead:# so kann man es auch machen!!!!**würg** |
Zitat:
hat sich etwas übernommen(tja)(tja)aber die BAT war's nicht (tja) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
(daumen)Sigi(daumen) du hast schon nen tollen Job :658::658: immer Action (daumen)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neues von der Schleuse Kelheim: Bergung des Krans erfolgt morgen
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und noch ein Bild von der Sportbootschleuse
|
|
Olaf Danke war irgendwie falsch
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja es werden oft zwei Kräne benötigt um einen Kran wieder aufzustellen ! Einer habt ihn der andere macht einen Gegenzug das er ab einen gewissen Winkel nicht zu kippen beginnt und unsanft auf den Rädern Landet dies kann einen Totalschaden verursachen bzw. ihn gleich wieder in die andere Richtung umschmeißen . |
Zitat:
Dies hatte des öfteren zur folge das Autokräne umgefallen sind ! Zu weite Ausladung des Kranarmes bzw. zu viel Gegengewicht haben schon dabei sehr oft gesorgt das die Autokräne umgefallen sind. Bei neueren modellen ist dies nicht mehr möglich Und wenn ihr es sehen Könnt ist der Autokran voll aufbalastiert und ist aus diesem Grund auch aus dem Gleichgewicht gekommen ! ´Zum erstaunen für viele fallen 90% aller Kräne nach hinten um ! Das kommt daher das ein Kran im Gleichgewicht ist wenn der die Maximale Last am Haken hat! Also ist ein Baukran im unbelasteten zustand hintern an der Balstseinte sehr schwer das bei unsachgemäßer bedinenung sehr oft zu schwern Unfällen führt |
hehe Markus (daumen)prima... deine Erläuterungen (daumen)(daumen)(daumen)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster