![]() |
Sonnentop wie Neu
Nach langem überlegen habe ich mich durchgerungen die Hammermethode zu nehmen um mein Bimini - Sonnentop mal ordentlich zu reinigen........
Es sollte wieder schön weiß werden. Hatte keine Lust lange mit der Bürste zu reinigen....... also ab damit in die Badewanne, etwas Wasser rein und 2 Liter CHLOR-BLEICHMITTEL (der Liter 1,90 Euro) dazu. Laut Bleichmittelhersteller reichen 15 bis 20 minuten...........habe es mal eben 24 Stunden drinn gelassen :cheers2: Es ist wie neu, superweiß, nicht verwaschen oder aufgelöst. Auch die Nähte sehen noch gut aus(cool) |
Zitat:
|
Zitat:
Servus Fred, das sind Arbeiten am Boot die kann man zwar jetzt machen aber erst im Sommer genießen:mad::mad::mad:, wenn´s nur net solange dauern würde, ich heb mir die ganzen Arbeiten für Febr.-März, nur meine Sattlerarbeiten könnten etwas schneller gehn. Ansonsten schlagen wir die Bootsfreiezeit mit Frühschoppen zum Dämmerschoppen, am So. is no lang wor´n!!**würg****würg****würg** Muss jetzt wirklich mal zu dir nach Vof kommen, will endlich dei Schiff aus der Nähe mal sehen!!(daumen)(daumen)(daumen)(daumen) |
Zitat:
da machen ja die Profis pleite**würg****würg** denn unter 80 Euronen + Versand geht da gar nix (finger)(finger) ich denk da kommt bald ein Schreiben von nem Abmahnanwaltlol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
vom gesparten kann ich schon wieder Diesel kaufen und auf der Donau durch den Auspuf jagenlol27 Gruß Fred |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
legen Bimi in Chlor..ham jetzt schon Winterdepr. ....schauen DID..lol27lol27lol27lol27:cheers2::cheers2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
letztes Jahr habe ich den Kutter nicht geschmückt....siehe Bild....aber dieses Jahr wird die Soulfly voll weihnachtlich geschmücktlol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
Mia fahrn um zwoa Namidog z Dachau weg in Richdung Voishofa schätz wean umara viere do sei (da Bus is a bisserl langsamer ois a Auto)(daumen) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wieda ned bei mia vorbeigschaut :banghead::banghead::banghead: |
Zitat:
vor allem meine zwoa :biggrin5::biggrin5: Na - Spaß beiseite, Kinder griang e Kinderschnitzl(finger)(finger) |
Zitat:
D Au is ned, Aschach und Schlögen a ned(tja)(tja) Laß mi raten |
Zitat:
Also das halte ich für mein Märchen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bilder von Segel-Reinigungs-Elexier
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Das Reinigungsmittel (erstes Bild) Das Sonnensegel beim trocknen. (zweites Bild) leider habe ich keine Fotos gemacht wie schmutzig und grün das Segel vorher war. Gruß Fred:419: |
Zitat:
werd wahrscheinlich bisserl knapp werden wenn Du mittag raus fährst und ca 2 Stunden kreuzt. Wir fahren um 14.00 Uhr von Dachau weg und werden gegen 16.00 Uhr am Christkindlmarkt sein aber solltest Du da noch kreuzen machen wir natürlich Fotos und stellen diese ins Forum(daumen) Eventuel mit einen eigenem Tröt der wird dann Christkindlmarkt heißen(daumen) Viele Grüße :Angel_anim::Angel_anim: |
Zitat:
danke für die Bilder schaut ja wirklich gut aus Dein Sonnensegel. Werd mir das Mittel auch besorgen und im Frühjahr mein Bimini-Top damit reinigen(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Nebeneffekt, Dein Badezimmer riecht Tage lang nach Hallenbad wegen dem Chlorgeruch. Nach dem Chlorbad habe ich das Segel gut mit Wasser abgespült...Gruß Fred:419: |
Zitat:
okay werd ich machen und stell die Bilder dann in die Alben |
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich schon Dich kennen zu lernen Viele Grüße aus Karlsfeld:Angel_anim::Angel_anim: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |