![]() |
Bootshafen Haidhof
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
(daumen)So, es ist wahr geworden und kein Aprilscherz: Am 01. April 2011 ist nach 5 Jahren Dahindämmern der Bootshafen Haidhof wieder Eröffnet. (daumen)
:) Elena & Winfrid haben sich in den letzten Wochen und Monaten alle erdenkliche Mühe gegeben, aus dem verwilderten Grundstück wieder einen Hafen zu machen. :) (finger) Die Bilder sind am 01. April 2011 entstanden und zeigen den Stand bei der Wiedereröffnung. Der Hafen wartet auf Gäste! :driving: |
Sieht super aus (daumen)(daumen)(daumen)
Werde sicher vorbei kommen........ |
Wünsche den beiden Betreibern alles Gute bei ihrem Vorhaben(daumen)(daumen)(daumen), so was wär mein absoluter Traum, wenns nur sowas auch bei uns in der Nähe geben würde;););)
|
Leute.....das schaut doch super aus:658::658:
ich freue mich richtig im Juni euch zu besuchen :419::419:werde extra einen verkaufsoffenen Tag aussuchen, damit wir so richtig die Küche geniesen können (finger)(finger) und dann noch so nen (cool)en Absacker hinten drauf:cheers2::cheers2:lol27lol27lol27 |
(cool)Schaut Klasse aus(cool)
Wünsch Euch einen Super Start und viel Glück mit dem neuen Hafen(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daum en)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen )(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen) |
Hmm, der Hund kommt mir merkwürdig bekannt vor ;)
Wir freuen uns schon sehr auf die Zeit in Haidhof, hoffentlich vergehen die nächsten 4 Wochen schnell!! Bessere "Gastgeber" als Winfrid und Elena kann man sich kaum vorstellen, wir drücken den Beiden alle Daumen das der Hafen ein voller Erfolg wird (daumen) |
schaut super aus :658::658::658::658::658:
sobald ich ein Boot besitze, bin dabei. :419: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Für das brauchte man aber auch keinen... :419:) |
Zitat:
|
Jep, unter 5 PS Motorleistung. Gut, bei einem Gewicht vonn knapp 3 Tonnen war das auf dem Rhein zu Berg schon immer abenteuerlich :biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
|
Klar, man durft nur nicht so auf die Fußgänger am Ufer achten, das war immer so deprimierend wenn die einen fröhlich Winkend überholt haben Confus:biggrin5:
|
Zitat:
lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27 |
Tom, ich war heut auch da und hab den Hafen inspiziert. Ich glaub dort treff mer uns amol.
|
Zitat:
|
Werd in Zukunft bei Hochwasser nur noch zu Tal fahren lol27
|
Zitat:
|
Zitat:
hast Du dein boot schon zu Wasser gelassen?:driving: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hai Tom, leider noch nicht. Habs noch nicht mal abgewaschen. Aber da liegt schon eine 218er im Wasser, die schaut fast genau so aus wie unsere.
|
Hallo Elena und Winfrid!
Was ist wenn ich Mo/Di oder Mittwoch in euren Hafen einlaufe? Gibt es irgenwo einen Hinweis wo ich einen Schlüssel fürs WC bzw. Ausgangstor finde? Oder ist nur Donnerstag - Sonntag ein anlegen möglich? Vielleicht habe ich auch die ganze Disskusion nicht richtig verfolgt. Leider etwas verunsichert. Hannes |
Zitat:
Danke für die Bilder und den Beitrag(daumen) Grüße, "Haidhofteam" |
Zitat:
Ausserhalb der Öffnungszeiten erreichst Du uns unter Tel.: 0171 / 77 199 57 (wir können dann relativ kurzfristig am Hafen sein) ansonsten wird sich demnächst(ein paar Tage)eine "Anmeldebox" neben dem Eingang zum Clubhaus befinden; dort gibt es nähere Infos (WC ist während der Saison immer geöffnet) . Grüße, "Haidhofteam" |
Danke für die Antwort!
Ich bin frühestens zwischen 13. und 15. Mai in der Gegend. Mein Boot ist bereits im Wasser und am 08 Mai solls losgehen. wenn mir das Wetter bzw. Hochwasser keinen Streich spielt. Viele Grüsse, Hannes |
Zitat:
Unser Nachwuchs (Maxi u. Georg) können Dir gerne mal eine kleine "Spritztour"(20 Min.) mit unserem Kahn (L: 4,3 m, Aussenborder ) so zum "reinschnuppern" auf dem Main-Donau-Kanal (Ug. Haidhof/Riedenburg) anbieten(gratis); Bei Führerscheinfragen oder evtl. Bootskauf sind wir gerne behilflich;). Tel.: 0171 / 77 199 57 Grüße, "Haidhofteam" |
Zitat:
ich melde mich sobald ich kann Danke sd25sd25 |
Zitat:
Hallo Dieter, habe gerade den o. e. Beitrag gelesen. Weisst Du wie weit in etwa ist den die Stadt Riedenburg vom Hafen entfernt ist. Kann man das zu Fuss gehen? Wir würden gerne einmal ein Stück flussaufwärts fahren und da wäre Haidhof für eine Übernachtung ideal - und hast Du eventuell Kontaktdaten dass wir uns dann anmeldensd25? Grüße Klaus |
Zitat:
Nach Riedenburg rein bist Du (mit Anhang) so um 10 bis 15 Minuten an der Altmühl entlang unterwegs. Zurück kann es, je nach Zustand, wohl etwas länger dauern:cheers2::cheers2: Ruf einfach den Winfrid Scheliga unter 0171-7719957 an. |
Zitat:
Ja, danke, so machen wir das. Hört sich gut an, wir werden so Ende Juli das mal testen. In welchem Hafen liegt Dein Boot eigentlich? Treffen wir uns dann in Haidhof, ich geben einen aus:cheers2: Grüße Klaus |
Zitat:
Aber nach Haidhof komme ich sehr gerne. Melde Dich einfach, wenn ihr dort sein wollt (bitte nicht um den 30. Juli herum, da habe ich eine Augenoperation und bin wohl außer Gefecht **würg**) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |