![]() |
Donau (D) für Garmin verfügbar
(hi) Hallo Zusammen!
Deutshe-Donau Garmin Karten ist fertig! (daumen) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Paar Bilder:
|
(hi) Chabi ... das schaut ja sehr gut aus :658::658::658::658:
|
Danke für die INFO: Das schaut ja sehr interessant aus.
Geht sowas für Garmin Straßen-Navis??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Super:658::658::658:
und wo koennen wir diese Karte einbauen .... welches Basisgeraet benoetigen wir dafuer .... so etwas ConfusConfusConfus Experten bitte melden ...(daumen)(daumen)(daumen) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du mus Garmin Mapsource softwer, und durch die Navigation der Map-Dateien aufgefüllt werden. Wenn kauf der Karten angegeben / senden Sie eine E-Mail an die Adresse: dtp@miofan.com /, dass Mapsource Version, die Sie brauchen. (daumen) |
En paar monat, und fertig ist die Lowrance Donau-Karten version. / Deutschland, und Osterreich zusammen / (cool):658:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
|
Hallo,
habe mir die Karte gleich geholt und auch schon per Mail erhalten. Einfach die Dateien entpacken und auf eine SD-Karte um sie in den Plotter zu kriegen, fertig. Funktioniert prima und ist sehr detailliert. Texte der Ortschaften sind jedoch sehr groß, d.h. wenn man rauszoomt, sieht man die Donau vor lauter Text nicht mehr. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich das nicht einstellen kann, also die Textgröße. Muss ich erst noch ein wenig rumprobieren, der Plotter ist ja so eine Welt für sich lol27 |
Wolfgang, da werd ich ja gleich wieder wach (tja)(tja)(tja)
Mit welchem Gerät betreibst Du das ? Typ ? Confus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Ding kostet ja richtig Geld MotzMotzMotz Wie soll sich ein armer Küchenhändler sowas leisten können ConfusConfusConfus |
Zitat:
Es gibt aber natürlich auch günstigere Einstiegsgeräte, fahr doch mal beim Jürgen vorbei, der ist doch bei dir in der Nähe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meinen Plotter gabs allerdings anderswo im Angebot vor 2 Jahren. Aber beim Jürgen gibts auch gute Preise. Man kann ja auch mal eine Mail hinschicken und nach Sonderpreisen fragen...Meine Funkanlage samt Zubehör und elektr. Karten hab ich bei ihm gekauft. |
MDK Garmin Karte interessiert Jemand?
Jetzt mache ich es auf die POIs..Hafen, Schleuse, Anleger, Tankstelle usw..(daumen) |
hallo fletcher
ich währe sehr an diesen karten interessiert, das hat aber einen kleinen haken. da ich zukunftssicher sein will, ist die frage, wird es eure software auch für ANDROID geben, für tablets und phones? mit allerbesten grüßen jochen |
Zitat:
Leider momentan nie software für Android das geht mit diesen Karten.**weinen** Die altere PDA /mit windows mobile 6 + Garmin Que/ das geht mit diese Karten. Aber die Windows Mobile 7 nicht arbeiten mit Garmin Que... nur Garmin XT. Aber Garmin XT nicht kent die Wassertiefe linie.:banghead::banghead: Alles andere möglich.. "nur" keine Wassertiefe. Ich nincht kene WinCE... wen dort geht Garmin Que... dann möglich navigieren Garmin Karten, mit Wassertiefe! Csabi |
hallo Zusammen
könnte man die Software mit Laptop XP und GPS-maus betreiben |
Zitat:
Muss installieren Garmin nRoute und GPSGate, und dann es funktioniert perfekt.(daumen) Csabi |
Hallo Czabi,
laufen die Donaukarten auf dem Ding ? ConfusConfusConfus http://www.ebay.de/itm/Lowrance-Elit...item4600a5a5f5 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |