![]() |
Regensburg und Steinerne Brücke
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
:biggrin5:Mal wieder ein paar Bilder aus Regensburg.
Interessant die beiden Kajakfahrer, die da um die Brücke herum sind und dann auch noch zu Berg gefahren sind......:biggrin5: |
Noch ein paar......
|
Dieter (hi)
Was Frauen so auffällt...Confus Aber meine Helga meinte, Du hättest ein neues Bild von Dir eingesetzt... stimmt (daumen) - macht Dich um Jahre jünger lol27lol27 - ehrlich (daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Jo Günni, du hast wieder mal Recht !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:biggrin5: ...und außerdem: Lieber Krähenfüße vom Lachen als Plattfüße vom Rumstehen. (finger)(finger)
|
Und wieder Regensburg...
:) So, mal wieder ein paar Bilder aus Regensburg.
Erst dieser Stubentiger, der sich eine wirklich fette Maus ausgesucht hat. Anhang 19747 Anhang 19748 Ob er sie gefangen hat, habe ich nicht mehr verfolgt.... Anhang 19749 Dann der Blick im Morgendunst auf den Dom, die Steinerne Brücke und die Altstadt. Anhang 19750 Anhang 19751 Anhang 19752 Anhang 19753 Am Ufer des Nordarmes entlang (Obere Wöhrd) Anhang 19754 Anhang 19755 ist mir dann der Alabaster-Armor begegnet. Getroffen hat er nicht. War zu schnell für ihn. Oder besser: er hat mich garnicht beachtet, der SchlurieMotz Anhang 19756 Der letzte Teil folgt..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
:) Jetzt geht es einen wunderschönen Weg am Ufer des Nordarmes entlang, linker Hand der Amor-Park.
Anhang 19757 Wie durch einen Baumtunnel. Anhang 19758 Anhang 19759 Zur Marina vom Präsi Anhang 19760 und das Licht über dem Fluß. Anhang 19761 Das war es mal wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
Servus Fred, dei Liegeplatz is immer noch frei ;););) |
Zitat:
|
Zitat:
lol27 |
Zitat:
:biggrin5: Macht ja auch Spaß mit den beiden, gelle! :biggrin5: |
Donau-Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nach den herrlichen Bildern, die schon eingestellt sind, möchte ich nicht fehlen und um Applaus bitten:)
|
Zitat:
Bemerkenswert der hohe Wasserstand beim Einlauf in den Mühlenkanal**würg** Wann hast Du denn das Aufgenommen? |
Donau-Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Dieter,
net zammgschissn is gnua globt! Vielen Dank! Das war mein erster Versuch mit Bilder hochladen, nachdem ich mit den bisherigen Bearbeitungsprogrammen nicht sehr erfolreich war, Der nächste Schritt wird jetzt die Entfernung der "Ungeziefer" auf dem einen Bild sein. Die Bilder, mit Ausnahme des Blicks vom Eisernen Steg vor dem schönen Biergarten stammen vom 16.Jan. 2011. Die Wurstkuchl war wieder einmal nur mit Wathosen zugänglich. Als "Belohnung" noch ein Blick von den Winzerer Höhen und einer von der Steinernen Brücke mit Uhrzeit. Viele Grüße, Fritz |
Zitat:
|
Bildbearbeitungsprogramm
Hallo Dieter,
danke für den Tip. Ich habe mir gestern endlich nach einem Tip in einem Modellbahnforum bei Chip.de Photo-Filtre 7 heruntergeladen und bin von der Handhabung ganz begeistert, wie gut das funktioniert. In Zukunft werde ich öfters mal Bilder einstellen, die interressant sein könnten. Übrigens, bei der Wanderung auf den Winzerer Höhen, die linke Frau ist meine. Sagt mir Bescheid, wenn Ihr sie trefft! Viele Grüsse, Fritz |
Zitat:
Servus da is scho schee bei uns ...... :658::658::658: da braucht ma gar nimma weg (finger) |
Regensburg
Hallo Palmyra,
au dem einen Bild sieht man sogar den Steg in der Donau, liegt dort normalwerweise Dein Boot? Viele Grüsse, Fritz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, ich bin neu hier und stelle mal ein Bild von unserem Liegeplatz im Sommer diesen Jahres mit dem Eisernen Steg so als "Einstand" ein:
|
Zitat:
herzliches Willkommen hier im Forum. Und mit Deinem Bild vom Steg der Wasserwacht in Regensburg hast Du ja auch gleich den richtigen "Einstand". :658: |
Zitat:
Mein Vorname ist übrigens Georg, aber auch in anderen Foren bin ich eigentlich immer der Hübi. |
Zitat:
In Ordnung. Bleiben wir beim huebi:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |