![]() |
Wichtige Frage
mal an alle
treiben sich un diesem Forum auch Mitglieder oder Vorstände von Bootsclubs an der Donau rum, oder sind das nur wir User. Wenns welche gäbe ( geben würde ) könnten die uns doch mit den neuesten Neuigkeiten ihres Clubs versorgen. Ich habe nämlich keine Lust immer auf alle Homepages zu schauen. Was meint ihr dazu ? ? |
Zitat:
|
ja warum denn nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin 6 wochen im jahr hafenmeister in unser hafen ist aber an die holländische MAAS :biggrin5::biggrin5:
gr Gerrit |
Die sollen ja nur ihre Neuigkeiten einstellen, wie zB Eröffnung, Hafenfest usw
|
Zitat:
Spaß beiseite, Du hast schon Recht (daumen) Was wir hier aufschnappen stellen wir ja unten bei Termine rein..... Willst was spezielles wissen ? Confus |
naja, geplant ist am Vatertag von Hofkirchen über Obernzell nach Schlögen. Und von da Über Passau wieder zurück nach Hofk.
Wie siehts mit Liegeplätzen in den Häfen aus ? Sind die Lokalitäten schon besetzt ? |
Zitat:
Also man braucht nur hier rein zu stellen wann und wo gefeiert wird (finger)(finger):cheers2::cheers2: (daumen) hauptsache es ist billig ;) gr Gerrit |
genau so hab ich mir das gedacht,
vielleicht noch freie Liegeplätze (daumen)(daumen) :cheers2::cheers2::cheers2: |
Zitat:
Oh Gott, wie soll ich es Euch beibringen: ICH BIN VORSTANDSMITGLIED! Werd ich jetzt rausgeschmissen? |
Zitat:
Aber Alex, Du weisst sicher was ich mein ;) |
Zitat:
Die meisten sind einfach zu sehr ich-bezogen! Bleib so, dann merken wir es in Zukunft ja auch nicht!(daumen)(daumen) |
aahhaa
einen haben wir jetzt schon ertappt Motz nein nein meine das fei nicht so (hi) |
Hat denn für Michael jemand die Info´s, die er benötigt ? Confus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |