Donaunavigation mit Google Earth und GPS
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab was tolles gefunden (finger)(finger)(finger)
Es gibt ein Programm, mit dem bei Google Earth ein GPS betrieben werden kann..... Ich habe es lizensiert für 30 EURO, funktioniert durch meine eingebaute UMTS Karte super (daumen)(daumen)(daumen)(daumen) www.DrRegener.com (Alle Infos dazu) www.DrRegener.com/download/genavi31full.exe (Lizenzsierbare Demoversion) Hab mich jetzt noch tiefer in die Materie eingelesen... Ist ja noch besser, als ich dachte (cool)(cool) Google Earth behält alle bereits "überflogenen" Bilder, bis zu einer gewissen Menge, im Google Earth Cache. Das bedeutet, dass ich vorher mit Internetverbindung die Donau abfliege, und danach auf dem Wasser nicht mehr online sein muss (daumen)(daumen)(daumen) Ich denke, für 30 EURO eine super Lösung... |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist schon ein Spaßvogel MotzMotz Da bin ich auf meiner Terrasse gesessen (finger)(finger) |
Zitat:
Hier!!!!Bei MIR!!! |
Zitat:
Abend Dieter sei doch nett so kleinlich - ist das wirklich so wichtig :biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
Confus Wie hast Du denn überhaupt Festgemacht? Oder hälst Du Dich und das Böötli am Steg fest????Confus |
Zitat:
|
Zitat:
Na dein Boot möcht ich auch sehen!!! Der Diedi macht Boote mit USB Kabel festlol27lol27 Werd mal deinen Bruder fragen müssen!!! Manchmal frag ich mich ob du nachts schläfst oder Domian anschaust lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27 |
Zitat:
Aber hast Du Denn mal mit mir verglichen???????? Gute Maske, gelle??????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |