La Vie/Crew Reisen 2015
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nächsten Monat sind wir dann mal weg.
Wir waren ja schon mehrmals im Hamburger Hafen (City Sportboothafen/Landungsbrücken) auf eigenen Kiel mit La Vie und anderen Stahlbooten ( Charter)(daumen). Jetzt lassen wir uns fahren mit Aida: Hamburg-Nordsee-Ärmelkanal-Southampton-Le Harve- Zeebrügge-Amsterdam-Ärmelkanal-Hamburg Quelle Bild Aida /Pabenburg |
Dann wünsch ich Euch eine tolle Zeit auf dem Dampfer ;)
Wann gehst denn los ? Confus |
Zitat:
|
Alle Reisen von La Vie und uns werden wir dieses Jahr 2015 hier veröffentlichen.
|
Zitat:
Manchmal gibt es ja echt interessante Angebote, aber ich bin noch sehr mißtraurisch daß mir das gefallen würde. |
Zitat:
Servus wir warten schon gespannt auf deine "Abenteuer" (daumen)(daumen)(daumen) |
Ich bin übrigens heuer wieder oben bei euch. Abfahrt und Ankunft wie letztes Jahr in Neufeld.
Wenn ihr auf ein Treffen Lust habt, Abfahrt ca. 31. Mai oder einen Tag später und Ankunft ca. 2 Wochen später. |
Zitat:
|
Zitat:
Auf unserer Agenda steht eigentlich langfristig, eine Expeditionsfahrt von Island-Grönland-Nord-Westpassage nach Canada an. Expeditionsschiff aus Dänemark/Norwegen max 70 Personen + Crew. Eisbrecher aus Rusland sind viel zu Teuer sowie Antrieb AtomMotz |
Confus Und wie wärs mit den Hurtig-Routen? Nicht so mondän wie ein Kreuzfahrer und die Fahrt bietet wirklich was. (cool)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |