![]() |
Hochwasser 7.8.2010
Hallo,
ich komme gerade aus Kapflberg:banghead: So heftig war's selten :banghead: Der neue Kran steht im Wasser, die Slipanlage ist überflutet. Zwischen Donau und Hafenbecken - ich schätze mal so 10-20 cm :banghead: Ich hab in Kapflberg noch nie nach oben auf den Steg gehen müssen... Noch kommt man aber trockenen Fusses zum Boot:biggrin5: Wenns Weiter steigt, hat der Campingplatz einen Riesen-Spass :biggrin5: Ich gebe weiter an die Reporter aus Saal und Deggendorf:301: |
Hallo Markus
Und was ist mit Bilder ?? |
Hi Markus,
ich hatte leider nur mein Handy dabei...:banghead: (schlechte) Fotos kommen erst morgen oder am Montag, wenn ich mein Handy syncen kann... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Donaufahrer,
hier aktuelle Bilder vom Hochwasser in der Marina Saal. Bei uns fehlen noch mindestens 2 m + um nervös zu werden. :301: Gruß Eric |
Ups :301::301::301:
Wie sind denn die Prognosen ? Confus |
Aktuell Meldestufe 4, Schifffahrt gesperrt, aber fallend.
Evtl. heute nacht zurück auf 3. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern in Saal gewesen, den repr. Mast neu installiert, Eric war sehr gelassen, der Steg No 1 wurde Bergauf bestiegen, aber sonst alles ok:301:(cool)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Selbstverstaendlich ..... wenn du dich beeilst kannst rechts ohne Verdeck vorschriftsmaessig durchfahren :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |