![]() |
Sonnentop wie Neu
Nach langem überlegen habe ich mich durchgerungen die Hammermethode zu nehmen um mein Bimini - Sonnentop mal ordentlich zu reinigen........
Es sollte wieder schön weiß werden. Hatte keine Lust lange mit der Bürste zu reinigen....... also ab damit in die Badewanne, etwas Wasser rein und 2 Liter CHLOR-BLEICHMITTEL (der Liter 1,90 Euro) dazu. Laut Bleichmittelhersteller reichen 15 bis 20 minuten...........habe es mal eben 24 Stunden drinn gelassen :cheers2: Es ist wie neu, superweiß, nicht verwaschen oder aufgelöst. Auch die Nähte sehen noch gut aus(cool) |
Zitat:
|
Zitat:
Servus Fred, das sind Arbeiten am Boot die kann man zwar jetzt machen aber erst im Sommer genießen:mad::mad::mad:, wenn´s nur net solange dauern würde, ich heb mir die ganzen Arbeiten für Febr.-März, nur meine Sattlerarbeiten könnten etwas schneller gehn. Ansonsten schlagen wir die Bootsfreiezeit mit Frühschoppen zum Dämmerschoppen, am So. is no lang wor´n!!**würg****würg****würg** Muss jetzt wirklich mal zu dir nach Vof kommen, will endlich dei Schiff aus der Nähe mal sehen!!(daumen)(daumen)(daumen)(daumen) |
Zitat:
da machen ja die Profis pleite**würg****würg** denn unter 80 Euronen + Versand geht da gar nix (finger)(finger) ich denk da kommt bald ein Schreiben von nem Abmahnanwaltlol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
vom gesparten kann ich schon wieder Diesel kaufen und auf der Donau durch den Auspuf jagenlol27 Gruß Fred |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |