Hallo zusammen,
hier wieder Bilder einer aktuellen Arbeit bzw. einem Verdeck / Boot, das  wir bisher noch nicht bei uns auf der Website hatten:
Bootsverdeck inkl. Gestänge für Bayliner 2655
Stoff: Yachtmaster Premium schwarz mit weißer Einfassung
Da das alte Gestänge aus Aluminium nicht mehr brauchbar war, haben wir  ein neues angefertigt.
Es bietet durchgängig eine Stehhöhe von rund 1,85m und ist vorne sowohl  nach vorne als auch nach hinten abgestützt.
 
 
 
 
Wie bei allen unseren Verdecken ist das Vorderteil rausnehmbar mit drei  Scheiben, in der Mitte kann es für den Durchstieg hochgerollt werden.
 
 
 
 
 
 
Das Verdeckhinterteil kann sowohl hochgerollt als auch komplett  weggenommen werden, der Kunde hat dadurch ein Bimini über die gesamte  Verdecklänge.
 
 
 
Da er hinten das Ankerlicht hat, haben wir als Gag den Aufnäher mit  Klett versehen, so dass er das Licht durchstecken kann 
 
Und dass das Licht bzw. die Fassung nicht in der Mitte ist, ist nicht  unsere Schuld, sondern wieder mal die gerühmte amerikanische  "Wertarbeit" 
 
 
Durch das neue Gestänge hat das vordere Bimini eine Länge von deutlich  über 1,80m.
Diese Bootsgröße ist auch irgendwo das Maximum, was mit vier  Gestängebügel noch überbrückt werden kann, bei größeren Booten gehen  dann nur noch fünf.
 
Auf Kundenwunsch wurde innen an den Scheiben auf voller Länge Klett  angenäht und Twilightbeschattungen angefertigt.
So ist es ab einem gewissen Abstand von außen blickdicht und innen immer  noch hell (im Gegensatz bei einer Verwendung von Verdeckstoff, der  absolut dicht wäre).
Eine tolle Sache, innerhalb von Sekunden ist man vor neugierigen Blicken  und der 

 geschützt 
 
  
 
 
 
Wie immer gilt:
- keine Arbeit ohne Boot! (d.h. euer Boot muß ausnahmslos   zu uns in den Betrieb gebracht werden, wir arbeiten grundsätzlich nicht   beim Kunden vor Ort - allerdings sollte die Qualität unserer Arbeiten   auch weitere Anfahrtswege erträglich machen  ) )
- keine öffentliche Preisnennung (wer etwas wissen möchte, kann dies   per PN machen)
- Anfragen bitte über das komplett   ausgefüllte Kontaktformular auf unserer Website (falls ihr Fotos   von eurem Boot habt, könnt ihr diese dort gleich mitschicken)
Weitere Infos zu dieser Arbeit und zu uns findet ihr auf 
unserer Website.
 
Ich wünsch euch allen schöne Osterfeiertage und der ein oder andere wird  vielleicht schon in die Saison starten (bei uns soll es leider wieder  saukalt werden) 
