Hallo,
du musst nur drauf achten, dass die Felgen das Gewicht aushalten, das dein Trailer in der Gesamtmasse in den Papieren hat.
Bei der Einpresstiefe ist es meist nicht mehr als ET35, sonst gehen sie dir an, kann man aber ausprobieren, die Reifen und Felgen müssen nach der Montage einen Freiraum von 0,5 cm zum Trailer, Achse und Schutzblech haben, das Profil sollte auch nicht überstehen.
Ich hab meine Schutzbleche einfach ein bisschen höher gesetzt, somit hab ich genug Spielraum.
Den Lochkreis kannst beim Trailerhersteller erfragen oder du misst ihn mit einem Lochkreismesser. Meist ist er bei den Knott-Achsen 5 mal 112, Der von Mercedes oder den Audis.
Alles montieren und ab zum TÜV, der verlangt dann noch, was ich in Erinnerung hab 28 oder 38 Euro für die Anbauabnahme.
Die mach ich wenn im Frühjahr die Straßen Salzfrei sind.
Diese Angaben hab ich alle so vom TÜV bekommen und so nimmt er sie dann auch ab, hat er gesagt
