Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trailer Wagner 1350kG ABE
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.01.2014, 21:56
Benutzerbild von Laafer
Laafer Laafer ist offline
Maat
 
Registriert seit: 02.11.2013
Ort: Leinburg/Nürnberg
Mein Boot: Inter 630
Beiträge: 13
Thanks: 1
Erhielt 21 mal Danke in 5 Beiträgen
Standard Trailer Wagner 1350kG ABE

Hi, sorry wenn ich diese Frage stelle, ich habe gesucht aber nichts wirkliches gefunden!

Meine Inter steht auf einem Anhänger, der Firma "Wagner", zumindest lt. Typenschild. Eine ABE oder Papiere gibt es dazu leider nicht mehr. Ich habe heute auch erst herausgefunden, dass Bootstrailer gar keinen Brief in dem Sinne haben, sondern nur eine ABE.

Jetzt meine eigentliche Frage. Dieser Trailer, bzw. diese Firma Wagner, baut oder baute die Bootstrailer, oder ist das vieleicht ein selber gestrickter Trailer? Quasi vieleicht von einem Wohnanhänger oder sowas. Ich kenne nur Heku Bootstrailer zb, mit Wagner kann ich nichts anfangen. Ich habe keinen Plan. Wenn es eine Firma Wagner gibt/gab, die Bootstrailer hergestellt hat, gibt es ne Möglichkeit da irgendwie einen Nachdruck einer ABE zu bekommen? Wenn die Firma Wagner nur Anhängergestelle gebaut hat, und dieser Bootstrailer ein eigenbaut ist, wird das ganze wohl schwierig. Ich finde leider nichts zu dieser Firma Wagner...

Anbei mal paar Bilder.
Angehängte Grafiken
   
Mit Zitat antworten