Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verkaufe die gesamten Donau Karten von Pierre Verberght
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.01.2022, 20:58
Benutzerbild von Pempelchen
Pempelchen Pempelchen ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Wegberg
Mein Boot: Kein Boot mehr
Beiträge: 1.089
Thanks: 2.840
Erhielt 3.575 mal Danke in 923 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Keiner eine Meinung? Ich versuch’s nochmal…:

Die Kaufabwicklung hast Du über eBay kleinanzeigen gemacht. Da war die Handynummer für WhatsApp… Damit haben wir - ich bin zwar kein Admin - kein Problem mit dem „Anbieter“ auf unserer Seite. Wetten: der Anbieter meldet sich hier auch nicht mehr… Da wird hier nichts passieren.

Für das, was Du planst bist Du im DF aber goldrichtig! Wir sind genau so dazu gekommen - vor gut 10 Jahren…! Spaß und etwas Verständnis für „Ironie“ musst Du mitbringen. O.K. Für die auch etwas „sturen“ Nordlichter ist das nicht ganz einfach (meine Mutter war aus Bremen - ich weiß das.. )

Im EBay Angebot stand: „ganze (obere?) Donau 1 bis 6.“ gut: er hat nur bis 5 geliefert… Die Preise standen dran. Neu hätten die je € 30 gekostet… und wie ich schon schrieb: Du brauchst die restlichen 5…

Was die Anzeige angeht: Ich hatte damals sogar EBay mit ins Boot genommen: Ein professioneller Verkäufer, der sich „privat“ gab: hat niemanden interessiert. Ein Rettungsinsel-container, in der eine aufgemachte und irgendwie zusammen gerollte „Schrott-Insel“ lag - hat keinen interessiert…
Die Insel hab ich immer noch im Garten liegen…

Ich würde Band 6 noch nachfordern oder € 25,— zurück (er hat Band 1 bis 6 angeboten…) Die „Beschreibung“ gabs umsonst - steht dran.
Wenn Du Glück hast kriegst Du 15,— - ich würde es nochmal versuchen…

Nix für ungut und weiterhin viel Freude bei der Törnplanung - das war für uns: „die Fahrt unseres Lebens…“
Grüße aus dem Rheinland
Rainer
__________________
Grüße von der holländischen Grenze
Rainer & Helga
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: