|
Linkliste Alle möglichen, bootsrelevanten Links |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Infosammlung über Binnenreviere: flusswiki.de
Hi
Ich hatte ja schon bei meiner Vorstellung dunkle Andeutungen gemacht - jetzt ist es soweit. Aufgrund meiner Erfahrungen beim Infos zusammensuchen zu meiner Main-Tour im letzten Jahr habe ich damals beschlossen, eine neue Internetseite aufzusetzen, auf der interessierten Menschen Infos zu einem Revier eintragen können. Das ganze nennt sich "Flusswiki" - weil es über Flüsse geht und wie ein Wiki funktioniert. Ich habe jetzt das ganze so weit mal funktional für einige Reviere (u.a. Main, MDK und Donau) und bin sehr gespannt auf jedwede Rückmeldung von Euch, wie man das noch besser machen könnte. Einen Punkt weiß ich schon: Mehr Infos 'reintun. Den braucht Ihr mir aber nicht schreiben, macht es einfach selbst (ist ja ein Wiki). Aber wenn es sonst irgendwo hakt, unverständlich ist oder "Wie kann man..."-Fragen auftauchen oder einfach etwas besser gemacht werden könnte, dann sofort mich anmeckern. also: Link klicken, Account anlegen, loslegen.... |
|
Allen Respekt
Kurze Info: Superyachts GmbH ist jetzt die Marina Saal GmbH und in Kapfelberg ist kein ADAC Hafen mehr, jetzt einfach Hafen Donautal |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Ich wollte einen Account anlegen, aber: Not Found The requested URL /tiki/tiki-register.php was not found on this server.
|
Nächste Mecker.
Über die Startseite funktioniert das registrieren, aber mein Account ist schon vergeben. Also dachte ich, wohl schon gemacht und wollte ein neues Paßwort anfordern. Meldung: Fehler Konto deaktiviert
|
Ging mir auch so. Ich denke aber das ist wie bei uns: Freischaltung durch Admin
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Yepp - so isses. Zu viel spam sonst.
Du und wolf b. hab' ich gerade bestätigt - Danke fürs ausprobieren! |
|
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mein Nick soll auch schon vergeben sein
|
|
|
|
Vielleicht könntest Du noch als Auswahlfeld z.B. Werkstatt, Motorenservice einrichten ?
|
Lesezeichen |