![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Navigation Alles rund um Navigation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
|||
Freunde der Dunau und so! Hier gibt es Karten z.B. der Donau kostenlos zum Download und Druck!!!!![]() Guckt mal, was ich hier gefunden habe: http://www.d4d-portal.info/apex/f?p=...:NO::SETLANG:N Karten der Donau bis zum Schwarzen Meer!!! ![]() Und das Beste daran: Ab einem Zoom von 100ft werden die AIS-Informationen zum Strom dargestellt!! Oder man schaltet Google-Maps im Menu "Kartenfunktionen" aus.Die Karten stammmen, soweit ich das für Deutschland sehen konnte, vom WSV Und zwar nahtlos für ALLE Bundes-Wasserstraßen in Deutschland.Die anderen für Europa kommen aus den jeweiligen Ländern und gehen Nahtlos ineinander über. ENDLICH! Man braucht nur einen schnellen Rechner und schnellen Internetzugang![]() Aber man kann auch alles AUSDRUCKEN!! http://www.d4d-portal.info/apex/f?p=...:NO::SETLANG:N Hier Beispiele der Karten (AIS-Format): |
| Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
Was zum Geier soll das sein ?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Fahrrinnenbegrenzung, aber nur für Berufsschifffahrt![]() |
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
1*, die Antwort ist richtig
![]() ![]() ![]()
|
|
Also ich hät auf ne Parkbucht fürn Dieter getippt
![]()
|
|||
|
|||
Mhm, würde gerade so reichen!![]() |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Dieter, danke für den Tipp.![]()
|
|
Hallo,
es scheint inzwischen eine Freeware-Bastel-Lösung zu geben die ENC Karten ins Garmin zu bringen... Tom muss als Versuchskaninchen herhalten ![]() Wenn ich mich nicht mehr melde, hat's nicht geklappt und Tom mich erwischt ![]() Wenn's klappt, melde ich mich wieder - es war schön mit Euch ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|