|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Motortechnik Motor, Antrieb |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Johnson outboard manual
Hallo!
Hier ist meine johnson outboard repair manual /Bj.:1973-1989/: 1,5-35PS: http://adria1000.homeip.net:8080/webshare/1_5-35HP.pdf /50MB/ 48-235PS: http://adria1000.homeip.net:8080/webshare/48-235HP.pdf /160MB/ Ich habe Mercury-Mariner manual /Bj 1990-2000/ und Mercury Old Modell - manual, Volvo-Penta Aquamatic 280-290 workshop manual, OMC sterndrive manual Bj.: 1986-1998 Und Outboard service manual / bis 1989/ für : Chrisler:30-65PS, Force:35-150PS, Mariner 30-200PS, Suzuki..., Sea-King...,Tohatsu..., Yamaha... Wenn jemand interesst diese manuals, ich send für sie. Das ist meine home-ftp server, nicht zu schnell...aber langsam.. Gruß: Csaba |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Hallo Csaba !
Hilfe.....Hilfeeee......Hilfeeeeeee - bin absoluter Anfänger und habe mir ein altes kleines Boot (Fiberline G14 ) gekauft mit einem Mercury 50 PS von 1987 ? - Du bist der Einzigste, der ein Manual dafür anbietet - bitte bitte......... Danke Tom |
|
|||
|
|||
Hallo Csaba,
steht dein Angebot noch? Ich bräuchte das OMC manuel OMC sterndrive manual Bj.: 1986-1998 Wäre super, wenn du es noch hättest. Danke Markus |
|
|
Zitat:
AHOI Markus! Bitte send mir deine email adresse. Diese manual etwa 45Mb. MFG: Csabi
|
|||
|
|||
Super Danke
Hast PN Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Ahoi, ich bin auch an der Anleitung interessiert (6PS Johnson)
|
|
Hallo!
Heute nachmittag ich send dir eine Link. Dort möglich runterladen die Manual. Mfg Csabi www.tarakona.hu