|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Bad Abbach
Zitat:
Viele Grüße, Fritz |
|
|
Zitat:
Die Wassertiefe ab dem Abzweig, bergauf Richtung Sportbootschleuse, ist eh grenzwertig, Kreuzfahrer hätten da wenig Freude |
|
|
Zitat:
Mich kontaktierte mal der Kapitän eines Kreuzfahrtschiffes wegen der Theiß und der meinte ihm genügen 80cm. Er gab mit auch die Eckdaten seines Schiffes, das ist nicht so ein ganz großes sondern nur für 80 Passagiere.
|
Kehrtwende
Ich denke, daß bei den üblichen Kreuzfahrtschiffen spätestens das Wenden in Bad Abbach und aus dieser Richtung auch die Schleusenzufahrt ohne größeren Ausbau unmöglich wäre.
Viele Grüße, Fritz |
|
Weiß nicht wo Euer Stress ist. Die großen legen sich für einen Besuch in Bad Abbach einfach quer an die Brücke Poikam *duckundweg*
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
|
|
|
Sehenswürdigkeiten
Eben! Deshalb möchten ja die Kurgäste mal weg und sich was Anderes anschauen
|
|
Kreuzfahrthafen Bad Abbach
Zitat:
Viele Grüße, Fritz |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Doch gibt es! In dem Turm auf dem Berg neben der Kirche ist Heinrich II geboren und seine Schwester Gisela, die Königin von Ungarn, beerdigt im Niedemünster von Passau. Heinrich war der, der den Bamberger Dom gebaut hat.
|
Lesezeichen |