|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
des keni...
Der Sage nach wurde das Land einst vom grausamen König Waze oder Wazemann beherrscht, der mit seiner Frau und den Kindern Furcht und Schrecken verbreitete. Als er eine Bauernfamilie mit seinem Ross zerstampfte, fluchte die Bäuerin, dass Gott ihn und seine Familie zu Stein verwandeln solle.
|
|
Zitat:
Junger Mann da bist aber in der falschen Gegend .... so weit komm i net ..... noch ein paar Bilder von einem Nebenfluss von meinem Fluss .... Kanu ... River - Rafting .... alles drin ..... Bitte den Z Antrieb der Ente beachten ....
|
Moing Moing
wirklich keiner eine Ahnung oder ist keiner interessiert
|
Tierfoto
Die Ente habe ich doch schon irgendwo einmal gesehen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie der dazugehörige Berg aussah!
Viele Grüße, Fritz |
|
Wieder mal ein Bild vom indirekten Donauzufluss !
Servus
wieder mal ein paar Bilder vom Gebirgsfluss .... hat immer noch Wasser auf dem 2ten Bild die Forelle wartet
|
Ich würde ja auf die Salza tippen, aber die Grenzschilder stören.
|
||||
|
||||
I glaub er war da in da Nähe vo Wildbadkreuth
|
|||
|
|||
Hochfilzen, Feistenau, Grießenbach
|
|
Schorsch Nei ...... des dahinten geht doch alles in den Tegernsee - i red scho von am richtigen fluss .... und an richtigen Berg hama a .... wenn i a flaschenpost eine werf kannstes du dahoim rausholen
|