|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Suche Privat von Privat |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Das ist Balsam auf meiner Seele!
|
|
|
Zitat:
erst mal vielen Dank für Deine Mühen, finde ich echt klasse. Wie ich unten dem Sepp schon mal geschrieben habe, ist das Thema WC bei "uns" ein nicht verhandelbares Element, heisst, wir brauchen ein Boot mit einem Toilettenraum und möglichst Seewassertoilette. Kannst Du mir sagen, ob das angebotene Boot sowas hat, ansonsten brauchen wir da gar nicht weiterreden, fürchte ich (nicht dass ich wirklich für die Überrundung der 1000er Marke verantwortlich bin) grins |
|
||
Zitat:
Zitat:
Ich hatte gesagt, ich behalte Christiane erstmal ! Stimmt ja auch, wohnt immer noch bei mir Und CHRISTIANE wollte ich jetzt die Saison noch nutzen, da ich soviel reingesteckt habe (CHRISTIANE groß geschrieben !!!!!!!!!) Also, Saison geht zu Ende, drum mach ich mir wieder Gedanken |
|
|
Zitat:
Nein, nur Chemie WC vorhanden..... |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Klaus Du willst also ein Boot mit Pantry und Seewasserloilette,
Traillerbar solls auch noch sein und dann nicht mehr wie 2,1t....... weilst evt. auch Slippen willst.....?? Das einzige Boot was mir auf die schnelle da einfallen würde..... Bayliner 2252 Classic.... (oder 2155) Hat Pantry, Toilettenraum ( der Umbaufähig ist für Seewasserplumsklos) Kajüte hat Stehhöhe und das Gewicht könnte wenn die Tanks leer bzw. nur zum Teil gefüllt sind hinkommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat Du in die Christiane ( kleingeschrieben ) nix reingestrckt .... |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
(Schade, dass es die nicht in rot gibt) |
|
|
Zitat:
Meine bringt schon 2140kg auf die Waage |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nur weil dein Kühlschrank so schwer ist....... Klaus: http://www.boatshop24.de/web/de/such...1&totalcount=5 |
Lesezeichen |