|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Weltumsegler in Regensburg !
Ein Australier ( seit 4 Jahren unterwegs ) ist seit 2 Tagen bei uns in der Marina in Regensburg .... kommt jetzt von Istanbul die Donau hoch ( Guenter durch die Steinerne Bruecke .... mit 64 PS - der Herr in deinem Alter verdreht noch immer die Augen .... ) .... weiter ueber RMDK ... Mittellandkanal an die Ostsee nach Finnland ( Winterlager ) .... dann im Fruehjahr weiter ueber Atlantik ....
|
Hmm, ob der wohl bei der Durchreise mal in Haidhof Station macht? Von solchen Leuten kann man immer ne Menge lernen
|
|
In Haidhof kamen heute auch die ersten Langstreckler an, auch ein Segler, Finnen oder Schweden, die Nationale ging im Wantengewirr irgendwie unter
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Komme soeben aus "Haidhof" zurück; das Ehepaar mit dem Segler kommt aus GB und sie wollen ins Schwarze-Meer (Morgen gehts weiter). Nochmals vielen Dank Olli (Übrigens wir hatten schon Langstreckler aus Schweden und natürlich wie kanns anders sein aus NL) Grüße, Winnie |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Briten? Drum sprachen die so gut Englisch
Na, da haben sie ja noch ein Stückchen vor sich. Gegen September wollten sie Zuhause sein, so wie ich das verstanden habe. NL?? Ohweh... meine Freunde... da kram ich in Gedanken schon immer nach dem Akkubohrer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Abend Olli (NL)... bist Du auch Taucher Grüße, bis bald, Winnie |
|
Um Gottes Willen nein, ich bleib lieber über Wasser...
Aber so ein paar "FESTlieger" täten dem Hafen doch gut, oder?? |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Der australische Captian hat heute Regensburg verlassen und ich habe ihm Haidhof waermstens empfohlen .... er fuhr nochmals durch die Steinerne Bruecke zur Schiffsschleuse
|
hai Peter, mal schauen ob er am Do dann noch da ist.
|
Kannst du dem Presidente Bescheid geben, daß wir am 3.6. wieder kommen. Dann aber mit 2 Booten 7 und 5,5 m lang.