|
Sitztruhe/Bank aus GFK Neu
zusammen,
gebe nun doch meine Sitzbank für's Boot von Fa. Omega Plast ab Der Boden ist ebenfalls dicht also ideal für euere ausrüstung,Batterie, Tank usw ( spezialanfertigung für mich sonst ist der offen) Sie ist absolut neu, sauber, unbenutzt,unbebohrt usw. Farbe weiß siehe Foto Gewicht ca.10-15 Kg wird wegen umstrukturierung abgegeben hier die genauen maße und Bilder Aussen: L=1,20m T=0,49m h=36,5cm innenmaß L=113,5m T=43 cm h=26cm bis unterkante deckel Wie gesagt der Preis ist 250€ nicht verhandelbar zuzügl.Porto (das könnte ich übernehmen)oder gerne auch selbstabholung gruß Jocky der Wurmbader
|
|
Zitat:
ich meld mich mal an, denn meine Backskiste is im Oasch ich muss aber erst ausmessen ob ich die verwenden kann. Ich denke das ich diese Woche noch zur BAT komme
|
Hi Günter
klar kein Thema, aber tut das nicht weh??hehehe ne schmarrn, da hättest a super teilchen,hab ich erst seit ca.2 monate daheim stehen. meld dich einfach wennst se brauchst. gruss Jocky